Was machen wenn Familie im Haus ist?

Vieleicht kennt ihr das Problem
ihr habt voll lust auf sb, aber die ganze Familie ist im Haus..
was macht ihr dann??
Lg Goldenjunge :)

Antworten (36)
Henndrick

Jeder macht es oder hat es gemacht und dabei (erwischt) zu werden ist gedanklich sicher ein besonderer Reiz. Ich denke aber auch wenn Familie im Hause ist findet sich immer eine Gelegenheit SB zu machen auch ohne das man dabei gesehen wird.

SB

Also es ist ja voll normal das das jeder macht.Jeder denkt sich auch das der andere es auch macht. Deshalb brauchst Du Dich nicht verrückt zu machen ob dich einer sieht oder hört. Das ist doch nicht schlimm auch wenn Dich einer sieht oder hört.Mache es und genisse es.

Henndrick

Es ist ja auch was ganz normales und jeder weis das der andere es macht und das ist auch gut so, wenn du dann dabei gesehen wirst wie du es dir machst ist dann sicher nicht der Normalfall aber eben auch kein Drama und gedanklich hat es dir dann sicher einen besonderen Kick gegeben. Ich bin auch mal dabei (erwischt )worden und mir war es erst sehr unangenehm aber nachbetrachtet war es für mich so muss ich zugeben gedanklich bei anderer Gelegenheit eine gedankliche SB-Vorlage so erwischt zu werden.

Also

Ich wohn schon n paar Jahre nich mehr zu Hause.
Aber als dem noch so war, kam des öfter vor das meine mom mich dabei gesehen hat. Vorallem so als ich 11 - 16 war.
Bei uns wurd da ziemlich offen mit umgegangen. Meine mom hat mich und meine ältere Schwester allein großgezogen und die beiden haben das auch oft genug nich unbedingt heimlich gemacht, bei uns hat jeder jeden ab und zu mal dabei gesehen. War einfach keine große Sache, da hat sich niemand dran gestört

Henndrick

Es gibt immer Möglichkeiten Sb zu machen auch wenn Familie im Haus ist und der Kik erwischt zu werden macht es doch nur noch spannender...oder nicht?

Ich machs auch wenn meine familie da ist.
Wenn du dein zimmer nicht abschließen kannst, geh ins bad oder unter die bettdecke, da kannst du es leichter verstecken.

Henndrick

Ich habe es früher als ich noch Zuhause gewohnt habe im Bad gemacht oder am Abend bei mir im Zimmer im Bett, ich bin nie überrascht worden da bei uns immer angeklopft wurde was ja zur Höflichkeit und ein Recht auf Privatsphäre ist.

Ich

Machs im bad und schließ die tür zu

SB im Elternhaus

Wohne zwar schon lange nicht mehr im Elternhaus, aber als es noch so war, ist es nie zu irgendwelchen unangenehmen Situationen gekommen. Meine Eltern und Bruder haben immer angeklopft Ich vermute außerdem, dass man mich gehört hätte/ hat, wenn man meiner Zimmertür näher kam.

Ich schliesse die Türe. Bin im obersten Stock und da ist sonst nur ein Bad und ein grosser Abstellraum.

Tür zu

Meine Familie weiss das in meinem Zimmer niemand etwas zu suchen hat. Trotzdem würde ich mein Tür abschließen oder mir woanders einen runterholen (Dachboden, Kleller, Gartenlaube usw.)

Ich...

...schließ mich im oberen Badezimmer ein und versuche nich zu laut zu machen xD

Ich

Ich geh dann ins Bad und schliesse ab, fertig.
Es wird zwar immer angeklopft wenn jemand in mein Zimmer kommt, aber ich mag es nicht immer Angst haben zu müssen dass jemand kommt.

...

Ins bad gehen oder raus und dort a plätzchen suchen

@Gooldjunge

Geh ins Badezimmer oder einen Andren abschließbaren Raum.

...

Einfach so machen als würdest du duschen oder auf der toilette sein un dann merkt das keiner

Ganz einfach

Ich gehe einfach auf die toilette und los gehts.

Also

Ich machs entwder unter der decke oder ich schließ mein zimmer ab

.

Ich machs entweder in meinem zimmer weil ich weiss das meine eltern oder mein bruder anklopfen oder ich gehe ins bad und machs da. meine eltern wissen auch das ich sb mache.

Naya 2

Für nen typ würd ich empfehlen ins bad zu gehen, oder in zimmer. die andern müssen halt anklopfen. hast du ältere oder jüngere geschwister. ältere wissen meist wie das ist wenn man lust auf sb hat und auch das menschen ab einem bestimmten alter einfach mal PRIVATSPHÄHRE AUF IHREM ZIMMER brauchen. jüngeren ist das meist schwer beizubringen weil die davon noch nicht soviel ahnung haben (sowol von sb alsauch von privatsphähre). ich habs vor ca 2 monaten endlich geschafft meiner kleinen schwester zu verklikern das sie anklopfen soll( hat ganze eineinhalbjahre gedauert) es ist also möglich. bleiben nurnoch die eltern. naya die warn auch mal yung und müssten das auch noch wissen wie das war oder heut noch is. naya aber kapiern tun sie meist nich tdas ihre "kleinen" erwachsen werden. die eltern sind meist die härteste nuss. aber keine sorge das klappt irgendwann.

hoffe ich konnte helfen
gruss sabi

Naya

Ich machs immer abends im bett oder lauf einfach tagsüber mit irgwas in der mumu rum.

135790
...

Ich gehe ins Bad.
Aßerdem wissen meine Eltern, dass ich SB mache und das ist
auch überhaupt nicht schlimm.

Hey

Entweder auf klo oder unter der ecke

.

Ich gehe immer ins Bad & sperre ab (:

.

Da gibt es doch gar kein problem.. Selbst wenn du erwischt werden solltest, währe mir das auch egal..

Zur Not

Kannst du das auch einfach auf der Toilette machen .. ;)

S

Ist doch egal zur not machse das unter ner decke oder soo

Hei

Ich mache immer sb wehn ich lust habe, egal op meine eltern zu hause sint order nicht, sie wissen dass ich sb mache.

Allein

Am besten ins Bad gehen. Dort kommt dir ja wohl selten eine/r nachgelaufen. Und die meisten Badtüren sind abschließbar.

...

Entweder Tür abschließen .. oder ins Badezimmer gehen (dann z.B. duschen oder so)

Einfach machen^^

Naja, ich machs immer so, schließ auch nicht ab oder so... naja, und geklopft wird auch nicht.. hab sogar 2 weitere geschwister in der etage und es ist noch nichts peinliches passiert... wobei ich eher in ihre zimmer komme als sie in meins...

Moderator
Genauso

Tür zu und gut ist, abschließen ist nicht nötig, da sie anklopfen. Privatsphäre ist ein Menschenrecht.

.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, seinen Eltern beizubringen, dass sie klopfen sollen.
Ich schließe nie ab und mich hat noch nie jemand gestört.

@goldjunge

Nunja also ich habe das selbe problem mach es dann aber dennoch.

.

Keinen schlüssel -.- und zu riskannt..

.

Meine Zimmertür zu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema