Sex mit einer älteren Frau

Hallo,
was haltet ihr denn von sex mit einer älteren frau? also altersunterschied ca 5-10 jahre?!?

wie sind da denn eure meinungen?
habe nämlich eine frau kennengelernt, ich bin 19. und sie ist ca 30.
und so wies aussieht werden wir uns demnächst treffen und uns auch näher kommen!
bin noch recht unerfahren und möchte deshalb auch das treffen. bin aber auch schon nervös.

was haltet ihr davon?
was kann ich gegen die nervosität machen?
wie würdet ihr euch so verhalten?

gruß

Antworten (3)
Ja - wieso denn nicht ?

Meine dritte Partnerin war damals auch wesentlich älter als ich (sie 32, ich 20 Jahre). Das ergab sich während des Studiums. Die Beziehung war sexuell sehr qualitätvoll und ich habe viel gelernt. Kann ich nur empfehlen...

Nun ja

Auf alten Pferden lernt man das reiten ... oder wie sagt man so schön xDD

@CHRITIAN

Meine Meinung? Versuch es aus...!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema