An die Jungs: Wie tragt ihr euren Penis in der Hose?

Seite 2 mit den Antworten 51-62 von 62
  • 1
  • 2
Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 11:10 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

Er sucht sich seinen Platz allein und wandert den ganzen Tag durch den Slip der so an meiner Eichel reibt. Ohne Slip ist auch schön Wenn er einfach so in der Hose baumelt und die Eichel auf Erkundung geht.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:03 Uhr
Henndrick
  • 1541 Beiträge
  • 1551 Punkte

Da ich meist eh nichts drunter trage hängt mein bestes Stück frei in der Hose und baumelt,wie denn sonst? Smile....

Mitglied jul0017 ist offline - zuletzt online am 16.08.17 um 23:50 Uhr
jul0017
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Meiner ist unten, muss doch voll unangenehm sein, ihn nach oben zu tragen

Mitglied JayD ist offline - zuletzt online am 15.06.19 um 08:29 Uhr
JayD
  • 71 Beiträge
  • 71 Punkte

@jul0017

Wieso? Ich trage ihn nach oben und es ist sehr angenehm. Vor allem wenn er steif wird, kann man es so weniger sehen...

Mitglied 17kevin ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 01:31 Uhr
17kevin
  • 19 Beiträge
  • 19 Punkte

Zur Seite

Egal ob mit oder ohne Unterhose - ich trage meistens keine Boxer - lege ich meinen Schwanz zur Seite. Er sucht sich dann seinen Platz, seitlich abwärts; wenn er steif wird lege ich ihn dann schräg nach oben: zwischen Hosentasche und Gürtel ist er einigermaßen unauffällig

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 17.06.19 um 23:55 Uhr
der-kleine
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

Runter hängend

Ich lasse ihn mit zurückgezogener Vorhaut nach unten "baumeln" soweit der Boxershort es zulässt. Ist am bequemsten und einfachsten. Nach oben, außer wenn steif, stelle ich mir auf Dauer schwierig vor, nicht zuletzt wegen der Schwerkraft ;-)

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 11:10 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

@ der kleine

In Boxershorts ist das auch kaum anders möglich. Meine Generation trägt noch Slips da ist es wesentlich enger und alles bleibt wo es ist oder wo man es hingelegt hat. Allerdings kann es an den Hoden auch mal zu eng sein was auf Dauer schadet.

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 17.06.19 um 23:55 Uhr
der-kleine
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

@Leolustig

Slips sind absolut nicht meine Baustelle, aber wie du schon sagst, andere Generation.

Mitglied Danielomar ist offline - zuletzt online am 15.02.19 um 01:00 Uhr
Danielomar
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Hm

Also es kommt immer auf die groesse an. Ich könnte ihr gar nicht nach oben tragen geht nur zur Seite. Auch nach unten schlecht

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:03 Uhr
Henndrick
  • 1541 Beiträge
  • 1551 Punkte

Der Penis sucht sich schon selbst seinen Platz in der Hose, nach oben tragen geht wohl nur wenn jemand einen engen Slip trägt. Da ich eh meist nichts drunter trage baumelt meiner auch oder sucht sich manchmal seinen eigenen Weg ;-)

Mitglied Simone2004 ist offline - zuletzt online am 05.05.19 um 07:12 Uhr
Simone2004
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Irgendwie hab uch mir da noch nie darüber Gedanken gemacht. Erst als ich die Frage gelesen habe, hab ich mal aufgepasst.
Mein Papa hat ihn meist links. Mein grosser Bruder auch und bei mein kleinen Bruder sieht man es nicht.
Aber interessant is das schon Irgendwie! 😎

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 11:10 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

@ Simone2004

Vor der Pubertät ist er meist noch so kurz das er einfach nur nach vorne steht. Ich fand meinen ohne Vorhaut besonders kurz.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-62 von 62
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.