An die Jungs: Wie tragt ihr euren Penis in der Hose?

Mitglied Anaxirda ist offline - zuletzt online am 30.12.11 um 15:51 Uhr
Anaxirda
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Hey Jungs!
Ich bin 14 und habe einen Freund. Wir sind intim miteinander und seit einiger Zeit habe ich eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Mein Freund trägt seinen Penis nach oben hin. Er klappt ihn sozusagen nach oben (zum Bauchnabel). Macht ihr das auch?? Denn auf sämtlichen Abbildungen in Büchern und sonst was hängen die Penisse immer nach unten hin (sie baumeln sozusagen).
Damit ihr nicht denkt ich bin blöd: Der Penis meines Freundes ist nicht nur im erregten Zustand nach oben hin in seiner Hose. Er trägt ihn immer so, auch im normalen Zustand.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Ich rätsel da schon eine ganze Weile drüber :D
Danke schonmal!

Mitglied MaRcOoO ist offline - zuletzt online am 15.07.11 um 22:18 Uhr
MaRcOoO
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Komisch

Also ich lass ihn nach unten :D ich kenn auch keinen der denn nach oben klapp wie machst dus denn?

Mitglied Anaxirda ist offline - zuletzt online am 30.12.11 um 15:51 Uhr
Anaxirda
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Ich bin ein Mädchen :D

Hm, hoffentlich können andere im Forum mir weiterhelfen.
Ich weiß auch nicht recht wie ich ihn darauf ansprechen soll.

Mitglied kasekuchen123 ist offline - zuletzt online am 14.07.11 um 17:53 Uhr
kasekuchen123
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Baumeln

Also ich lass ihn baumeln kenn auch keinen der seinen penis nach oben klappt

Mitglied Hochspringer15 ist offline - zuletzt online am 02.02.13 um 14:54 Uhr
Hochspringer15
  • 78 Beiträge
  • 80 Punkte

Baumeln

Na klar eig immer hängen lassen ;)
Ist doch voll unangenehm sich den nach oben zu klappen

Mitglied Anaxirda ist offline - zuletzt online am 30.12.11 um 15:51 Uhr
Anaxirda
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Hmm, okay, komisch...

Ich frag ihn morgen mal.

Mitglied Hochspringer15 ist offline - zuletzt online am 02.02.13 um 14:54 Uhr
Hochspringer15
  • 78 Beiträge
  • 80 Punkte

...

Ja mach das mal, aber schlimm ist das auch nich. Ich mein es muss ja für ihn angenehm sein.... Und das wird es wenn er das immer macht.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

Hmmm...

Also ich bin zwar kein Junge aber die Frage ist eher wie das dauerhaft funktionieren soll. In einer Boxer bleibt der doch ned so, der fällt doch von alleine wieder runter. Sowas würde ja nur iwie gehen wenn er nen engen Slip trägt, oder?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 26.08.17 um 21:41 Uhr
135790
  • 3604 Beiträge
  • 4085 Punkte

...

Also ich versuche ihn auch immer nach oben zu tun, meist hängt er dann aber zur seite.
Nach unten baumeln, kann ich überhaupt nicht haben das stört mich einfach, da hab ich ein ungutes gefühl.

Mitglied Hochspringer15 ist offline - zuletzt online am 02.02.13 um 14:54 Uhr
Hochspringer15
  • 78 Beiträge
  • 80 Punkte

Schlagen

Ja also dauerhaft kann der schniedel auch nich oben bleiben...
Aber wenn er baumelt schlackert es voll schön :D
Aber das passt nich zum thema^^
ne is doch eig egal wie man das macht...
Und ja in einer boxer wird das mit dem nach oben klemmen denk ich schwierig

Mitglied Anaxirda ist offline - zuletzt online am 30.12.11 um 15:51 Uhr
Anaxirda
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

@MissMarieIsCurious und Hochspringer15

Doch, er trägt aber Boxershorts! Und der bleibt da auch schön!
Ich glaub er klemmt ihn immer zwischen dieses Gummi da, ihr wisst was ich meine, die "Halterung" der Boxer eben.
Kann gut sein dass seine Hose oder so zu eng ist, und das deswegen so bleibt.. Danke!

Mitglied Bis-zum-Anschlag ist offline - zuletzt online am 15.07.11 um 00:37 Uhr
Bis-zum-Anschlag
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hänger!

Normalerweise häng ich mir den über die Schulter weil in der Hose kein Platz mehr ist...

Spaß mal beiseite, baumeln natürlich ;-)

Gast
Jonny666

Hi

Is bei mir so wie bei Bis-zum-Anschlag.

Mitglied WillEsWissen12 ist offline - zuletzt online am 20.07.11 um 23:25 Uhr
WillEsWissen12
  • 32 Beiträge
  • 44 Punkte

Hi ich bin 14

Und mein Penis liegt immer seitlich im Hosenbein ;))

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 28.12.16 um 23:18 Uhr
Hayate
  • 1044 Beiträge
  • 1060 Punkte

...

Also, ich lasse ihn baumeln ;)

Gast
Sonntag_Max

Penis wo?

Also ich bin linksträger

Mitglied k-e-v ist offline - zuletzt online am 31.08.11 um 07:34 Uhr
k-e-v
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

Lasse

Ihn nach links baumeln wenn man das so nennen kann
ist halt bischen kurz zum richtig baumeln :-(

Gast
DaJoBD

Unten

Ich lasse meinen Penis auch immer ganz normal nach unten hängen.
Auf dauer kann ich mir vorstellen, dass es etwas schmerzen kann, wenn man ihn die ganze Zeit einklemmt, besonders wenn er dann hart wird.

Mitglied 789 ist offline - zuletzt online am 26.09.11 um 16:44 Uhr
789
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Lass ihn baumeln

Also ich lass ihn ganz normal baumeln.
Bin Linksträger.
Nu manchmal wenn er sehr steif ist lasse ich ihn nach oben.
Aber der kommt, wenn er nicht mehr steif ist gleich wieder runter und baumelt.

Mitglied xD_Jan_xD ist offline - zuletzt online am 21.09.13 um 21:42 Uhr
xD_Jan_xD
  • 40 Beiträge
  • 50 Punkte

...

Ich trag den auch am liebsten oben weil das is am angenehmsten wenn man mal einen hoch bekommen sollte dann muss man den nich erst neu ausrichten und es erspart unangenehme fragen was die hand in der hose zu suchen hat :D

Mitglied Niko1995 ist offline - zuletzt online am 29.04.13 um 23:45 Uhr
Niko1995
  • 16 Beiträge
  • 24 Punkte

...

Ich trage "ihn" am liebsten nach unten und manchmal zur Seite

Gast
tennis123

Baumeln...

Ich lasse ihn auch immer Baumeln. Immer wenn ich ihn hochklappe, wird er steif. Außerdem trage ich Boxershorts und da fällt der sowieso irgendwann nach unten. ;-)

Mitglied whadup_ ist offline - zuletzt online am 07.03.14 um 21:45 Uhr
whadup_
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Hängen lassen

Also ich lass ihn einfach nach unten hängen
nach oben ist doch irgendwie ungewöhnlich ?

Mitglied Jerk ist offline - zuletzt online am 05.10.13 um 02:20 Uhr
Jerk
  • 25 Beiträge
  • 27 Punkte

Ich finde das normal...

Allso ich trege meinen penis nach unten aber ich hatte auch schon eine zeit das ich ihn immer nach oben gelegt habe sozusagen....

Mitglied Jektoss ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 01:30 Uhr
Jektoss
  • 82 Beiträge
  • 98 Punkte

...

Ich lasse ihn eigentlich auch "baumeln" :3
Wieso auch die Mühe machen :DD

Mitglied mrcD ist offline - zuletzt online am 15.11.12 um 17:20 Uhr
mrcD
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Baumeln :D

Also ich lasse meinen immer Baumeln, meistens im linken Hosenbein :D
Ich versteh das aber auch nicht mit dem nach oben legen xD
Steckt der den unter seinen gürtel o__O ?

Naja MfG mrcD

Mitglied hansekogge ist offline - zuletzt online am 19.05.14 um 07:38 Uhr
hansekogge
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Penis

Mein penis ist immer links,die vorhaut immer zurückgezogen.

Mitglied streetfight ist offline - zuletzt online am 16.05.13 um 18:10 Uhr
streetfight
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Wenn man sitzt nach oben, und manchmal auch so...

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Links

Also, meinen träge ich meistens auf der linken seite. (Linksträger). ;-)

Mitglied david-matthias ist offline - zuletzt online am 14.08.16 um 16:47 Uhr
david-matthias
  • 175 Beiträge
  • 185 Punkte

Mal so, mal so

Bei mir kommt's auf die U-Hose an - da ich manchmal weite Boxer unter weiten Hosen trage, kann er darin nur baumeln (was auch für mich an bestimmten Tagen ein Grund ist, Boxer und weite Hosen auszuwählen, weil ich ihn dann eben gern baumeln lassen möchte). Oder ich ziehe enge Slips in engeren Hosen (Jeans) an, bei denen es mir an solchen Tagen auch wichtig ist, dass er "fest" eingepackt ist. In meinen engen, niedrig geschnittenen Slips kann ich ihn aber eigentlich nur nach unten oder zur Seite legen, was ich auch mal so und mal so mache. Früher hatte ich Slips, die waren nicht so tief geschnitten (der Bund war höher am Bauch), da konnte ich ihn dann auch nach oben legen - was ich auch manchmal gern gemacht habe (weil er dann, wenn er steif wurde, da so bleiben konnte, ganz ohne zu zwicken, und die Erektion auch nicht auffiel); heute muss ich ihn, wenn er nach unten fest in den Slip gepackt ist und hart wird, schon in eine bequemere Position bringen ... und wenn ich denke, ich stehe ein wenig unter „Druck“ und er könnte „wachsen“, dann packe ich ihn lieber gleich nach links oder rechts (Seite ist egal, rechts ist etwas häufiger). Insgesamt finde ich die Positionen alle schön und liebe die Abwechslung!

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Kommt drauf an.

Kommt auf die U-hose an. Bei einen engen Slip ist er bei mir immer auf der linken Seite. Bei einer Boxer Shorts hängt er nach unten, weil "er" mehr Platz hat.

Mitglied sunlight1 ist offline - zuletzt online am 20.04.14 um 12:27 Uhr
sunlight1
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Alles normal

Also ich finde es ist total egal, wie mann seinen Penis trägt, Hauptsache ist bequem.
Ich lege ihn meist nach rechts, da bleibt er auch in einem engern Slip!
In Boxershorts natürlich nicht,
ich denke es ist Gewohnheit wie das Glied im Slip plaziert wird.
Egal ob nach oben, unten, links oder rechts.

Mitglied derbossvonberlin ist offline - zuletzt online am 07.07.13 um 16:33 Uhr
derbossvonberlin
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Wenn man ne latte kriegt macht ma sowas, ansonsten hängen lassen und chillen

Mitglied derbossvonberlin ist offline - zuletzt online am 07.07.13 um 16:33 Uhr
derbossvonberlin
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Obwohl, wenn ich nen steifen hab und keiner da iss (alleine im zimmer) dann kann man auch mal raustecken lassen, iss kein biggie

Mitglied Swarzz ist offline - zuletzt online am 11.07.13 um 16:29 Uhr
Swarzz
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich mach ihn nach unten.

Mitglied Bropill ist offline - zuletzt online am 18.07.13 um 16:44 Uhr
Bropill
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

In relativ eng anliegenden Unterhosen, lege ich "ihn" nach oben. Hab Angst das dass ansonsten schmerzhaft enden könnte, wenn ich darin mal eine Erektion bekomme.

Mitglied sunlight1 ist offline - zuletzt online am 20.04.14 um 12:27 Uhr
sunlight1
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Wie trägt ihr euren Penis

Also, ich persöhnlich denke daß sich die Gewohnheit wie ein Junge seinen Penis trägt, schon in der Kindheit festlegt, und es völlig egal ist, wie man ihn trägt, solange man sich wohl damit fühlt.

Ich persöhnlich trage gerne enge Slips, und meinen Penis meist nach rechts rüber liegend.

Mitglied Alex101 ist offline - zuletzt online am 27.08.14 um 17:14 Uhr
Alex101
  • 136 Beiträge
  • 160 Punkte

An die Jungs Wie tragt ihr euren Penis in der Hose

Ich lasse Ihn einfach nach unten hängen wenn er steif, wird zieht man ein Hemd oder Shirt nach unten wenn andere das nicht sehen sollen .Wenn ich ihn nach oben lgen würde hätte ich vielzuviel schieß das er mir bei einer nach unten rutschenden Hose obenrausschaut und mir reibt meine Eichel dann unangenehm an meinem Slip oder der Stoffhose.

Mitglied kenner881 ist offline - zuletzt online am 01.09.14 um 11:56 Uhr
kenner881
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Antwort

Natürlich lasse ich meinen Penis nach unten hängen

Mitglied hajo7 ist offline - zuletzt online am 19.09.15 um 12:22 Uhr
hajo7
  • 254 Beiträge
  • 308 Punkte

Nach oben liegend

In engen Unterhosen, damit bei Erregung keine "Eingriffe" zur Schmerzverhinderung nötig sind.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Is doch egal

Gibt Linksträger - Rechtsträger oder nach oben völlig egal.

Mitglied Andy_82 ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 08:49 Uhr
Andy_82
  • 69 Beiträge
  • 73 Punkte

...

Frei baumelnd...

Mitglied xxx15 ist offline - zuletzt online am 03.01.16 um 19:31 Uhr
xxx15
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Ich bin links Träger, aber manchmal tue ich ihn nach oben aber er roll sich dann wieder auf die linke Seite.

Mitglied Katata-Fisch ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 17:16 Uhr
Katata-Fisch
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Same here

Also ich trage meinen auch nach oben, und klemme ihn auch ein bisschen in zwischen Bauch und Gummi von der Unterhose. Mein Penis steht halt auch nach oben wenn er steif ist, da ist das vorteilhaft, weil er dann keine Faxen machen wenn er nach oben will.

Mitglied JayD ist offline - zuletzt online am 01.10.17 um 10:57 Uhr
JayD
  • 71 Beiträge
  • 71 Punkte

Generell nach rechts... aber wenn er steif wird, dann auch nach oben und sicherheitshalber zwischen den Hosenbund geklemmt

Mitglied Jjack ist offline - zuletzt online am 20.02.17 um 23:00 Uhr
Jjack
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Penis in Hose

Wenn ich eine boxer anhabe lass ich ihn entweder baumeln oder klemm ihn zwischen den Gummi. Weil mann ihn sonst als Beule in der Hose sieht und er sonst schnell steif wird. Generel trage ich ihn eigentlich nach obebn damit niemand hoff ich zumindest mitbekommt wenn ich ein steifen bekomme.

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 20.10.17 um 19:44 Uhr
laurentius
  • 282 Beiträge
  • 310 Punkte

Wenn ich die Unterhose ,Slip anziehe und ich den Penis nach oben ausrichte bleibt er oben wenn er etwas erigiert ist . Das Gefühl im Penis ist dann schön und ich habe dann das verlangen nach Selbstbefriedigung oder Sex .Ist das aber nicht möglich und ich werde abgelenkt fällt er nach unten links weil ich Linksträger bin. Auch wenn der Slip eng ist. Ein zu enger Slip ist auch nicht gut , wenn der Hodensack und der Penis nach unten in der Hose kein Platz zum Runterhängen kann die Sperma Produktion leiden.

Mitglied poltergeist ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 00:10 Uhr
poltergeist
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Mein penis hängt nach unten in meiner unterhose

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 55
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Gefühle

Wenn ihr sb bl macht was für ein gefühl bekommt ihr da ist es mehr ein laues oder eine form von glücksgefühlen wie alt wart ihr bei euern ers... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Angst vor sex...

Hey Ich habe einen freund er ist wunderbar liebt mich auch wirklich usw . Nur ich habe extrem panik vor sexueller nähe also intimen ber... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von medtrend

Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?

Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste mass... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Steffi02081999

Was fällt unter Sexspiele

Ich haben einen Mann kennengelernt der mir ziemlich schnell mitgeteilt hat das er auf ausgefallene Sexspiele steht. Nun weiß ich aber nicht wa... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Emma

Instinkt?

Ich habe auf einmal mit der sb angefangen aber weiß nich warum oder wie ich darauf gekommenbin.Is das Urinstinkt? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ist es Normal erotische Fotos anzuschauen??

Hey, ich weiß nicht ob es hier genau rein passt, deswegen frage ich einfach mal hier.. ist es eigentlich "normal" wenn ma... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Würfelspiele oder Strip Poker

Wir machen gerne Würfelspiele mit Ausziehen der Kleidung mit Freunden. Meine Frage an Euch....wer hat hier Erfahrungen....und was macht ihr w... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von 1993-boy

Warum keinen Sex mit einem Freund

Wir sind seit über 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind noch nie außer Haus fremdgegangen. Aber ist es schlimm, wenn man mal Lust mit ein... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von kuhbaer1978

Stress ein Lustkiller

Ich bin seit Monaten beruflich sehr eingebunden und habe extrem viel Stress. Nun leider auch in meiner Beziehung weil ich seit Beginn dieser S... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von aruaL92