An die Jungs: Wie tragt ihr euren Penis in der Hose?

Hey Jungs!
Ich bin 14 und habe einen Freund. Wir sind intim miteinander und seit einiger Zeit habe ich eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Mein Freund trägt seinen Penis nach oben hin. Er klappt ihn sozusagen nach oben (zum Bauchnabel). Macht ihr das auch?? Denn auf sämtlichen Abbildungen in Büchern und sonst was hängen die Penisse immer nach unten hin (sie baumeln sozusagen).
Damit ihr nicht denkt ich bin blöd: Der Penis meines Freundes ist nicht nur im erregten Zustand nach oben hin in seiner Hose. Er trägt ihn immer so, auch im normalen Zustand.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Ich rätsel da schon eine ganze Weile drüber :D
Danke schonmal!

Antworten (66)
Henndrick

Der Penis wird bei jeden eher baumeln wenn man nicht gerade einen engen Slip anhat, das liegt halt so in der Natur und der Schwerkraft... Smile ...

Von Natur aus sucht sich unser Penis seinen Platz allein besonders wenn er erregiert ist. Das Problem ist das das nicht immer problemlos möglich ist.

135790

So wie er liegt, liegt er wenn er stört wird er kurz nach oben gelegt.
Meistens stört es mich aber nicht, ein kleiner Penis stört meistens nicht ;-)

Kommt drauf an

Ich trage meinen Penis an geraden Tagen rechts und an ungeraden links. 😉😝

@ Simone2004

Vor der Pubertät ist er meist noch so kurz das er einfach nur nach vorne steht. Ich fand meinen ohne Vorhaut besonders kurz.

Irgendwie hab uch mir da noch nie darüber Gedanken gemacht. Erst als ich die Frage gelesen habe, hab ich mal aufgepasst.
Mein Papa hat ihn meist links. Mein grosser Bruder auch und bei mein kleinen Bruder sieht man es nicht.
Aber interessant is das schon Irgendwie! 😎

Henndrick

Der Penis sucht sich schon selbst seinen Platz in der Hose, nach oben tragen geht wohl nur wenn jemand einen engen Slip trägt. Da ich eh meist nichts drunter trage baumelt meiner auch oder sucht sich manchmal seinen eigenen Weg ;-)

Danielomar
Hm

Also es kommt immer auf die groesse an. Ich könnte ihr gar nicht nach oben tragen geht nur zur Seite. Auch nach unten schlecht

@Leolustig

Slips sind absolut nicht meine Baustelle, aber wie du schon sagst, andere Generation.

@ der kleine

In Boxershorts ist das auch kaum anders möglich. Meine Generation trägt noch Slips da ist es wesentlich enger und alles bleibt wo es ist oder wo man es hingelegt hat. Allerdings kann es an den Hoden auch mal zu eng sein was auf Dauer schadet.

Runter hängend

Ich lasse ihn mit zurückgezogener Vorhaut nach unten "baumeln" soweit der Boxershort es zulässt. Ist am bequemsten und einfachsten. Nach oben, außer wenn steif, stelle ich mir auf Dauer schwierig vor, nicht zuletzt wegen der Schwerkraft ;-)

Zur Seite

Egal ob mit oder ohne Unterhose - ich trage meistens keine Boxer - lege ich meinen Schwanz zur Seite. Er sucht sich dann seinen Platz, seitlich abwärts; wenn er steif wird lege ich ihn dann schräg nach oben: zwischen Hosentasche und Gürtel ist er einigermaßen unauffällig

@jul0017

Wieso? Ich trage ihn nach oben und es ist sehr angenehm. Vor allem wenn er steif wird, kann man es so weniger sehen...

Meiner ist unten, muss doch voll unangenehm sein, ihn nach oben zu tragen

Henndrick

Da ich meist eh nichts drunter trage hängt mein bestes Stück frei in der Hose und baumelt, wie denn sonst? Smile....

Er sucht sich seinen Platz allein und wandert den ganzen Tag durch den Slip der so an meiner Eichel reibt. Ohne Slip ist auch schön Wenn er einfach so in der Hose baumelt und die Eichel auf Erkundung geht.

Mein penis hängt nach unten in meiner unterhose

Wenn ich die Unterhose , Slip anziehe und ich den Penis nach oben ausrichte bleibt er oben wenn er etwas erigiert ist. Das Gefühl im Penis ist dann schön und ich habe dann das verlangen nach Selbstbefriedigung oder Sex .Ist das aber nicht möglich und ich werde abgelenkt fällt er nach unten links weil ich Linksträger bin. Auch wenn der Slip eng ist. Ein zu enger Slip ist auch nicht gut , wenn der Hodensack und der Penis nach unten in der Hose kein Platz zum Runterhängen kann die Sperma Produktion leiden.

Penis in Hose

Wenn ich eine boxer anhabe lass ich ihn entweder baumeln oder klemm ihn zwischen den Gummi. Weil mann ihn sonst als Beule in der Hose sieht und er sonst schnell steif wird. Generel trage ich ihn eigentlich nach obebn damit niemand hoff ich zumindest mitbekommt wenn ich ein steifen bekomme.

Generell nach rechts... aber wenn er steif wird, dann auch nach oben und sicherheitshalber zwischen den Hosenbund geklemmt

Same here

Also ich trage meinen auch nach oben, und klemme ihn auch ein bisschen in zwischen Bauch und Gummi von der Unterhose. Mein Penis steht halt auch nach oben wenn er steif ist, da ist das vorteilhaft, weil er dann keine Faxen machen wenn er nach oben will.

Ich bin links Träger, aber manchmal tue ich ihn nach oben aber er roll sich dann wieder auf die linke Seite.

...

Frei baumelnd...

Is doch egal

Gibt Linksträger - Rechtsträger oder nach oben völlig egal.

Nach oben liegend

In engen Unterhosen, damit bei Erregung keine "Eingriffe" zur Schmerzverhinderung nötig sind.

Antwort

Natürlich lasse ich meinen Penis nach unten hängen

An die Jungs Wie tragt ihr euren Penis in der Hose

Ich lasse Ihn einfach nach unten hängen wenn er steif, wird zieht man ein Hemd oder Shirt nach unten wenn andere das nicht sehen sollen .Wenn ich ihn nach oben lgen würde hätte ich vielzuviel schieß das er mir bei einer nach unten rutschenden Hose obenrausschaut und mir reibt meine Eichel dann unangenehm an meinem Slip oder der Stoffhose.

Wie trägt ihr euren Penis

Also, ich persöhnlich denke daß sich die Gewohnheit wie ein Junge seinen Penis trägt, schon in der Kindheit festlegt, und es völlig egal ist, wie man ihn trägt, solange man sich wohl damit fühlt.

Ich persöhnlich trage gerne enge Slips, und meinen Penis meist nach rechts rüber liegend.

ich-bin-da
.

Hängend ;)

In relativ eng anliegenden Unterhosen, lege ich "ihn" nach oben. Hab Angst das dass ansonsten schmerzhaft enden könnte, wenn ich darin mal eine Erektion bekomme.

Ich mach ihn nach unten.

Obwohl, wenn ich nen steifen hab und keiner da iss (alleine im zimmer) dann kann man auch mal raustecken lassen, iss kein biggie

Wenn man ne latte kriegt macht ma sowas, ansonsten hängen lassen und chillen

Alles normal

Also ich finde es ist total egal, wie mann seinen Penis trägt, Hauptsache ist bequem.
Ich lege ihn meist nach rechts, da bleibt er auch in einem engern Slip!
In Boxershorts natürlich nicht,
ich denke es ist Gewohnheit wie das Glied im Slip plaziert wird.
Egal ob nach oben, unten, links oder rechts.

Kommt drauf an.

Kommt auf die U-hose an. Bei einen engen Slip ist er bei mir immer auf der linken Seite. Bei einer Boxer Shorts hängt er nach unten, weil "er" mehr Platz hat.

Mal so, mal so

Bei mir kommt's auf die U-Hose an - da ich manchmal weite Boxer unter weiten Hosen trage, kann er darin nur baumeln (was auch für mich an bestimmten Tagen ein Grund ist, Boxer und weite Hosen auszuwählen, weil ich ihn dann eben gern baumeln lassen möchte). Oder ich ziehe enge Slips in engeren Hosen (Jeans) an, bei denen es mir an solchen Tagen auch wichtig ist, dass er "fest" eingepackt ist. In meinen engen, niedrig geschnittenen Slips kann ich ihn aber eigentlich nur nach unten oder zur Seite legen, was ich auch mal so und mal so mache. Früher hatte ich Slips, die waren nicht so tief geschnitten (der Bund war höher am Bauch), da konnte ich ihn dann auch nach oben legen - was ich auch manchmal gern gemacht habe (weil er dann, wenn er steif wurde, da so bleiben konnte, ganz ohne zu zwicken, und die Erektion auch nicht auffiel); heute muss ich ihn, wenn er nach unten fest in den Slip gepackt ist und hart wird, schon in eine bequemere Position bringen ... und wenn ich denke, ich stehe ein wenig unter „Druck“ und er könnte „wachsen“, dann packe ich ihn lieber gleich nach links oder rechts (Seite ist egal, rechts ist etwas häufiger). Insgesamt finde ich die Positionen alle schön und liebe die Abwechslung!

Links

Also, meinen träge ich meistens auf der linken seite. (Linksträger). ;-)

Wenn man sitzt nach oben, und manchmal auch so...

Penis

Mein penis ist immer links, die vorhaut immer zurückgezogen.

Baumeln :D

Also ich lasse meinen immer Baumeln, meistens im linken Hosenbein :D
Ich versteh das aber auch nicht mit dem nach oben legen xD
Steckt der den unter seinen gürtel o__O ?

Naja MfG mrcD

...

Ich lasse ihn eigentlich auch "baumeln" :3
Wieso auch die Mühe machen :DD

Ich finde das normal...

Allso ich trege meinen penis nach unten aber ich hatte auch schon eine zeit das ich ihn immer nach oben gelegt habe sozusagen....

Nach unten '& links;)

:D

whadup_
Hängen lassen

Also ich lass ihn einfach nach unten hängen
nach oben ist doch irgendwie ungewöhnlich ?

Baumeln...

Ich lasse ihn auch immer Baumeln. Immer wenn ich ihn hochklappe, wird er steif. Außerdem trage ich Boxershorts und da fällt der sowieso irgendwann nach unten. ;-)

...

Ich trage "ihn" am liebsten nach unten und manchmal zur Seite

...

Ich trag den auch am liebsten oben weil das is am angenehmsten wenn man mal einen hoch bekommen sollte dann muss man den nich erst neu ausrichten und es erspart unangenehme fragen was die hand in der hose zu suchen hat :D

Lass ihn baumeln

Also ich lass ihn ganz normal baumeln.
Bin Linksträger.
Nu manchmal wenn er sehr steif ist lasse ich ihn nach oben.
Aber der kommt, wenn er nicht mehr steif ist gleich wieder runter und baumelt.

Unten

Ich lasse meinen Penis auch immer ganz normal nach unten hängen.
Auf dauer kann ich mir vorstellen, dass es etwas schmerzen kann, wenn man ihn die ganze Zeit einklemmt, besonders wenn er dann hart wird.

Lasse

Ihn nach links baumeln wenn man das so nennen kann
ist halt bischen kurz zum richtig baumeln :-(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema