Hatte schon mal jemand Sex mit einem Star?

Ich will nur mal interesshalber wissen ob einer von euch schonmal Sex mit einem Star hatte und wenn ja mit welchem?
Habt ihr danach auch noch mal was von dem gehört?

Antworten (7)
...

Das ist dch auch nichts anderes als mit jemand "normalem"

EmyDasMonstaa
@ Mandalay

Ne mit nem star noch nich ._.
Würd ich aber gern mal machen *-*
stell ich miir gail vor *=*

Nee....

Aber wenn Carmen Electra, Megan Fox & Co. kommen würden,
würde ich nicht nein sagen... ^^

D

Mit jedem.
gestern noch mit michael jackson ;D
scheerz ich glaube noch keiner hier hatte so was

@Mandalay

Klar, sie klopfen nämlich reihenweise bei mir an...

Leider nicht

Hallo,

also ich muss die Frage leider verneinen, aber wer zufällig mal Bruce Willis, oder Ronan Keating trifft mit Ständer und ziemlich großem Drang, der kann sie dann gerne zu mir schicken. XD

Hi

Ich glaube nicht das jemand sex mit einem star hatte. Auser Stars mit Stars xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema