Ist es normal das der Penis nach SB wieder so klein wird?

Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm zieht?

Antworten (11)
@erikamaus

Und ich liebe es, wenn jemand anders dazu beiträgt! :-)

erikamaus
Ja so ist das

Als ich das das bei meinem ersten Freund sah war ich echt überrascht, aber das ist ja das wunderbarste bei euch Männern...aus klein wird GROß und dann wieder zurück....ich liebe es wenn ich immer was dazu beitragen kann :-))

Normal

Das ist bei mir auch so aber kurze Zeit später normalisiert sich das wieder. Also ist es ganz normal

DTech
Eig normal

ISt normal so... wird ja danach auch wieder größer..keine Sorge

...

Stell dir mal vor der währe die ganze zeit so groß ... :D

Voll normal

Ja na klar ist das normal.

Hi

Yo das mit dem keine lust mehr hab ich

Hi

Bei mir ist das auch so und ich habe danach auch keine lust mehr egal was ich mir vorgenommen habe

Ja

Ich denke das sit normal ist bei mir auch immer
auch habe ich danach überhaupt keine lust mehr....

??

Nein ich mein er wird sonst kleiner als normal

Eh ja,

Er wird dann halt wieder schlaff, ist ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema