Sauna mit Kumpel - Angst vor Erektion!

Mein bester Kumpel fragte mich heute ob wir nich mal zusammen in die Sauna gehen wollen.
denn meine tante hat eine die ich benutzen darf
Aber nun zu meinem problem wenn wir denn drin sind hab ich angst das ich eine erektion bekomme
und was soll ich denn machen wenn ich eine erektion bekomme ?

Antworten (9)
.

Frag dich doch einfach mal was du machen würdest wenn er eine hätte. Jenachdem wie du orientiert bist würdest du entweder amüsiert hingucken oder so machen als hättest du es nicht gesehen. Wenn dich jungs anturnen dann kommt dir das vieleicht komisch vor, aber auch jungs die das nicht anturnt können in einer solchensituation einen Steifen bekommen. Er wird danch nicht automatisch von dir denken das du was von ihm willst.

Hi

Eine erektion zu bekommen ist auch normal.
du sollst dir keine extragedanken herueber zu machen.

AndyyyOPS
Nix schlimms

Is doch ned schlimm wennst ne errektion bekommst.. wird ihn schon ned stören ;) und wenn dir es peinlich ist dann leg dich wircklich wie vorher schon erwähnt auf den Bauch

Hi

Ich denke das macht ihm nicht viel aus, das ist halt die Gefahr dabei mit nem Kumpel nackt in die sauna zu gehen. Vielleicht bekommt er ja eher eine, mach dir keine Gedanken Darüber. Es ist a ganz natürlich^^

..

Danke für die antworten :)

Nichts

Nichts ist doch nichts schlimmes wenn ihr euch schon so gut kennen tut das ihr zusammen in die sauna gehen wollt , und ihr euch nackt sehen tut dann kann euch / dir es auch egal sein wenn du mal eine errektion bekommen solltest , ich finde ihr macht euch viel zu viel gedanken darueber, den wenn man schon mit dem gedanken spielen tut das man einen errektion kommt , dann bekommt man sie auch ,
einfach nicht dran denken an so was dann passiert dir das auch nicht

gruss stefan

Hey

Denkst du er hat noch nie eine erketion bekommen? ;) lach halt einfach und mach nen blöden kommentar....

Danke

Aber was soll ich denn sagen ?

...

Hi, versuchs doch enfach, falls du wirklich eine errektion bekommen solltest muss dir das nicht peinlich sein. Wenn das dir trotzdem peinlich ist, leg dich auf den bauch damit dein kumpel des nich sieht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema