Penis wird beim Kondom klein

Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Kondom überstreifen möchte, mein Penis sich wieder zurückzieht. Gibts da eine Lösung, wie ich das verhindern kann?
Gibts Leute, die dasselbe Problem haben?

Danke für die Antworten.

Antworten (3)
Aggronyser
Haben nicht wenige Männer

Das Problem haben nicht wenige Männer, meine Erfahrungen durch Therapiesitzungen zeigen, dass es sich meist um unbewusste Blockaden im Kopf am Werke sind. Nach 2-4 Therapiesitzungen zeigt sich deutliche Besserung bzw. die Blockaden lösen sich durch die dann positiven Erfahrungen komplett auf.

Moderator
@shiimo

Thore hat schon vieles dazu gesagt. Es geht manchen Jungs so und wie Thore auch sagte ist das reinste Kopfsache. Über für dich alleine das Kondom überzustreifen und auch gemeinsam mit deiner Freundin, dann wird das schon, wenn erstmal die Aufregung vorbei ist.

Kenn ich!

Hey,
ich kenn das Problem und kann dir sagen, dass das echt blöd is dann und man sich echt blöd vorkommt. aber das ist wahrscheinlich reine kopfsache. zumindestens bei mir. ich weiß nicht ob du ein regelmäßiges sexleben hast oder schon oft sex hattest, aber wenn sowas ist, denkt man vielleicht unbewusst daran, dass er zu klein sein könnte oder dass es jetzt ernst wird und ich gleich sex habe und man dann alles richtig machen kann. ich kann dir einen rat geben, den ich denk ich auch mal ausprobiere. denn du sb machst machs ab und zu oder häufig mal mit kondom. klingt komisch, aber damit du dich an das gefühl und die "enge" gewöhnst. wie es ist mit kondom. ansonsten nur versuch die "komplexe" die jeder denk ich unbewusst/bewusst hat abzuschalten. wie ists bei dir so. also denkst du das auch? was sagt oder macht deine partnerin dann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema