Wir haben seit neuestem Probleme beim Sex =((

Hallo,

tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet
Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen.
Ich, fast 20 bin mit meinem Freund, 25, seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns Jährlich 10 Wochen gesehen. Wir schlafen seit 4 Jahren miteinander und hatten selten Probleme. Ich konnte nicht immer "kommen", und das konnte ich ihm offen sagen, das war nie ein Problem. Manchmal allerdings hatte ich natürlich einen Orgasmus. Er kann immer den Höhepunkt erreichen, aber wenn er weiß, dass ich etwas länger brauche, dann fängt er nach 10-15 Minuten manchmal zu denken an: "Ich muss durchhalten" und durch diesen selbst aufgebauten Druck verliert er ab und zu seine Errektion. Selbst damit hatten wir nie Probleme, es war ja selten und wir können überalles reden und lieben uns sehr. Nun wohnen wir zusammen. Im Oktober hatten wir oft streit als ich ankam, ich weiß selbst nicht wieso. Jetzt ist alles gut und haben uns eingelebt, aber durch wirklich viel Stress und Druck in meinem Leben hatte ich weniger Lust auf Sex. Das Vorspiel wurde auch weniger und dadurch kam ich seltener oder garnicht zum Orgasmus. Wie gesagt ich konnte eben nicht immer kommen aber es ging. Früher hatten wir mal ne Diskussion Wenn ein Partner gar nicht mehr zum Höhepunkt kommt oder ihn nicht attraktiv findet liebt er ihn nicht mehr..
Da ich zurzeit Probleme habe, setzt mich das sehr unter Druck. Wir haben vor 3 Tagen miteinander geschlafen, ich wollte es sehr wir haben ein paar Wochen nichtmehr miteinander geschlafen. Anfangs ging es mir auch gut aber dann kamen die Gedanken du musst jetzt kommen du musst weil ich keine Gefühle für einen Höhepunkt hatte. Das hat mich son traurig gemacht und dann ging gar nichts mehr.
Wir beide haben in letzter Zeit auch zugenomen und haben beide etwa 10kg weniger gewogen als vor 2-3 Jahren. Somit hat er manchmal Angst seine Errektion zu verlieren nach ner Weile obwohl ich ihm immer sage es ist ok, und ich kann nicht mehr den Höhepunkt erreichen obwohl ich es so gern will, und habe Angst, dass er mir das bald vorwürft und denkt, ich liebe ihn nichtmehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist und ich kann aber versichern dass ich ihn wirklich sehr liebe!
Was können wir tun, ich weiß nicht weiter und bin sehr sehr traurig?
Danke sehr, LG..

Antworten (3)
Naja..

Die Lösung des Problems ist es aber nicht!!

:o)

Na wenn du bei "normalem" sex nicht zum höhepunkt kommst dann probiert doch was anderes, laß dich doch von ihm lecken, oder soll er mit den fingern an dir spielen ;) ... bloß kein stress machen und zuviel drüber nachdenken, dann geht gar nix mehr ;)

Noch etwas hinzuzufügen

Was ich noch hinzufügen möchte: Wir hatten vor 1 Monat Streit deswegen er fragte mich wieso ich nicht komme da ich die letzten 3 mal nicht gekommen bin da musste ich weinen seither habe ich Angst mit ihm zu schlafen. Er meinte es auch nicht böse aber ich weiß selbst nicht wieso es nicht geht. Unser letzter Sex war so schön mit Vorspiel und kurzzeitig dächte ich ich könnte kommen aber plötzlich wars weg als ich das unbedingt festhalten wollte.. Vorspielen kommt bei mir nicht in Frage, ich bin wirklich traurig, und das Gefühl von meinem Intimbereich leitet sich irgendwie "nicht mehr an meinen Kopf/körper" weiter.. Bei SB geht es aber!!! Und erotisch finde ich ihn auch noch sehr.
Achso und oben war etwas undeutlich: "Wir haben darüber gesprochen wie es ist wenn ein Partner den anderen nicht attraktiv findet und ER MEINTE: Wenn das so ist liebt er ihn nicht mehr!" deshalb habe ich Angst, er könnte so von mir denken!:: =((((

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema