Intimgeruch normal?

Immer wenn ich feucht werde dann riecht es immer ein bisschen... (nicht unangehnehm) aber ist das normal ich traue mich meine freundinnen nicht fragen..

Antworten (18)
@ Hasie

Oh ja absolut! Es ist so fantastisch den Intimgeruch einer Frau wahrzunehmen, besonders wenn man der Grund dafür das sie feucht ist selbst ist. Es macht mich total verrückt !

Ok dieser Beitrag ist zwar schon recht lange her möchte aber trotzdem etwas dazu sagen!
Ich als Mann finde es sehr sehr erregend wenn ich eine Frau streichle und die frau dadurch feucht oder nass wird!
Und ja genau so heiß finde ich es beim lecken wenn ich ihren Geruch und ihren Geschmack auf meiner Zunge oder auch in meinem Mund habe!
Gerade dieses macht doch einem Mann erst mal richtig scharf auf seine Partnerin

Hey

Geruch kan man net weg waschen und wir lieben den geruch wirklch^^

..

Ne dan nicht aber ich denke mal den geruch kann man nicht weg waschen

,

Riechst du immer ein bisschen?? auch nach dem duschen??

...

Also schlimm jetzt nicht aber gut auch nicht ich weiß nicht aber wen ich dran denke das die jungs enen da unten lecken aber die sagan ja immer es wäre so gut

.

Aber es hat noch keiner was gesagt??? findest du deinen geruch unangenehm??

...

Ich habe auch immer angst wen ich nackt bin und en junge etwas weiter unten bescheftigt ist das er mein geruch unangenehm ist

HEY

Frag nach allem was was du wissen willst werde dir sogut wie ich kan helfen nur mach dan neue beiträge

@GodsAngel

Das, was du hier schreibst mein Lieber, ist nach den Forenregeln streng verboten.

.

Tu es einfach.

Viele Leute haben auch Kontaktdaten in den Profilen. *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Hmm na ja hab noch viele fragen... weis nur nicht wie ich sie stellen soll..

Ok

Sonst noch fragen ^^?

Hmm

Naja ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ja hab schon sehr oft gehört das mädchen sich sorgen um ihren geruch machen , manche behaupten ja ne feuchte muschi riecht nach fish stimmt aber nicht

-

Riecht jede frau??

..

Nein glaub mir uns stört das nicht, is so bei mir und bei all meinen kumpels auch und in gegen teil die meisten werden dadurch eregt und versuch nicht den geruch wegzuwaschen mit shampoo da unten weil 1. das nichts nützen würde und 2. das nicht gesund ist und die schleimhaut kaputt macht

..

Das beruhigt mich.. aber ich habe angst das es den mann stören könnte er denkt ich bin nicht gewaschen..

Hey

Als ich mit meiner letzten freunin sex hatte hab ich auch was gerochen und das eregt ein ziemlich und das ist total normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema