Hab ich ein problem mit meiner Sexualität?

Ich bin vor kurzem 16 geworden hab eine 13 jährige freundin die ich wirklich über alles liebe aber ich will iwie nicht mehr wir sind knapp 5 monate zusammen und das maximale was wir gemacht haben war leicht bekleidet im dunkeln gekuschelt ich hab iwie angst das was mit mir nicht stimmt es kann sein das ich nicht mehr will weil sie sich selbst noch nicht erforscht hat aber ich glaube da steckt mehr dahinter wir haben ein mädchen in der schule die hat mit 14 jahren 3 jungs an einem abend eine geblasen vorher fand ich die voll nett jetzt kann ich sie nicht mal mehr angucken. Ich glaube ich hab angst meine freundin anzufassen weil ich angst habe das ich sie dann nciht mehr als meine kleine süße sehe sondern vor ihr wie vor dem mädchen die achtung verliere bei der sb denk ich immer an sie (auch mal krassere sachen) aber sobald sie bei mir ist denk ich nur noch an kuscheln und küssen meine freunde meinten das ich extra nur mit jungen mädchen gehe damit ich vor dem sexuellen usw flüchten kann ich hab ka wieso das bei mir so ist woran meint ihr liegt das ist es weil sie so jung ist oder hab ich echt en problem mit meienr sexualität bitte um hilfe. Will ernst gemeinte ratschläge und nciht leute die es gut finden scheiße hier rein zu schreiben

Antworten (4)
Danke

Ja das mit dem Gesetz weiß, ich ihre mutter kennt mich aber und vertraut mir. Das vertrauen werde ich auch niemals missbrauchen und ihre mutter findet einen leidenschaftlichen zungenkuss in so einer langen beziehung auch in diesem alter ok, also droht mir da nichts und zu mehr wird es noch längere zeit nicht kommen. Ich wollte nur wissen ob das alles so normal ist

Also ...

Um das mal auf nen Punkt zu bringen, klar klingt schon iwie eigenartig, das du den Respekt bzw. das Interesse an Girls verlierst sobald etwas sexuelles ins Spiel kommt.
Das mit dem "13 ist zu jung" (jedenfalls nach dem Gesetz) ist ja schon genug geklärt, aber was deine Einstellung zum Sex angeht, glaube wirklich Hilfe wirst in nem INet-Forum nicht finden. Außerdem, hey du bist 16 ... mach dir doch kein Stress mit so Gedanken. Deine Persönlichkeitsentwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen, genieße den Moment und gut.

Nen Tip noch, wenn du in nem Forum so arg viel über deine "13jährige" Freundin textest, musst halt damit rechnen, das du die Gesetzestexte zu lesen bekommst.

Moderator
Hallo Dennis!

1. Ich stimme Miss... zu. Vor allem das rechtliche Risiko ist nicht zu unterschätzen! Jetzt mögt ihr euch und sie hat nichts gegen leicht bekleidetes Kuscheln - aber was, wenn ihr euch nicht im Guten trennt, und sie danach dir eins Auswischen will. Da genügt es schon, den Eltern was Negatives zu erzählen!!!

2. Aber zu dir: Wenn du nicht mehr als Kuscheln willst - das ist o.k., und mit deiner Sexualität ist alles in Ordnung! Wenn es denn mal soweit sein soll, dann willst du und dein Körper auch mehr. Hab Geduld und sieh es als eine gute Eigenschaft an, dass du nicht so schnell "mehr" willst, sondern auch nur einfach die Nähe genießen kannst!

Also: 1. - ÄNDERN! 2. - genießen

Viel Erfolg bzw. Spaß
Kermit

PS: Ein Text wird dadurch leichter lesbar und verständlich, wenn man Satzzeichen verwendet ;-)

Moderator
@Dennis352

Ich finde normal ist das nicht, wenn ein 16-Jähriger mit einer 13-Jährigen zusammen ist. In dem Alter sind das Welten.

Dazu machst du dich strafbar, solange sie noch keine 14 ist. Sexuelle Handlungen an Kindern gelten als sexueller Mißbrauch von Kindern. Eine sexuelle Handlung ist schon ein leidenschaftlicher Kuss. Deine Freundin zählt vor dem Gesetz noch als Kind.

Vielleicht haben deine Freunde recht, vielleicht auch nicht. Wenn du nicht mehr willst sei ehrlich zu dir selbst. Wenn es so ist, dann mach Schluss. Am besten wäre du suchst dir endlich ein Mädchen in deinem Alter. Nur dann kannst du rausfinden wie es wirklich für dich ist.

Vor einem Mädchen, dass drei Jungs an einem Abend einen bläst. Musst du auch keine Respekt haben. Sie ist eine notgeile Schlampe sonst nichts. Aber mit jemanden Sex zu haben, weil man sich liebt ist doch was ganz was anderes.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema