Ich bekomme immer eine latte ist das normal?

SERVUS Leutz

Mein Penis wird immer steif im Schwimmbad in der Dusch habe ich mich nackt abgeduscht da war mein Penis wider steif dann kamm ein Mädchen sie ist in die falsche türe geloben weil das Schild nicht mehr an der Tür henkt und dann sah sie meine latte das war sie peinlich ist das normal das der immer hoch geht

Antworten (12)
...

Such dir nen Hobby bzw. nen echten Lebensinhalt


Schwachsinn geschlossen

Du hast doch gar nix gefragt

Klingt...

...sehr komisch :)

Affenarsch

Danke für die hilfe

Ja bei mir nit

Aber bei dir schuh un überhaubt ich brauch nicht mehr von euch wissen

Mojoe

Kauf dir mal ein Duden, der kostet nicht viel!
Dann kannst du über andere Dinge nachdenken -.-

Nee,

Aber einmal kam eine Lady rein und hat ihm einen geblasen :D

Is klar

Wahrscheinlich sind dann ja auch noch welche in deine umkleide gekommen und du hattest n gang bang oder was

Nein

Das war einmal das ein Mädchen rein gekommen ist und der penis ist immer steif

Ach so,

Kommen in deine Schwimmbadduschen also immer Weiber, waehrend du eine Latte hast^^ Herzlichen Glueckwunsch.

Ja

War hald au so

Jo,

Und vorhin schriebste, dass dir eine einen geblasen hat inner Dusche :D Cool, cool.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema