Penis .. zu klein zu groß ??

Hallo,
ich bin 17 jahre und hab ne frage auch wens komisch klingt ... mein penis ist im steifen zustand ca 19cm lang und n durchmesser von 13, 5cm ... soweit ich gelesen habe ist es größer als normal ... ist das richtig so oda ist das doch zu klein .. bei meinen freundinen gbs noch keine beschwerden ... n problem hab ich aba noch ich komme ziemlich schnell -.-" kann schon nach 2 minuten passieren =O

Antworten (6)
XDDD

Ja rainbow14 übertreib halt xDDD 10 jährige mit 25cm xDD

...

Wir hatten hier schon 10jährige mit 25cm, also biste eher unterer Durchschnitt

:-)

Lol

Haha die haben nichts gesagt die haben nur mit großen augen geschaut und ziemlich vebriert als der drin war und wollten ganicht das ich wieder rausholle xD wie gesagt problem ist aba wen ich zulange drin bleibe kommt der auch schnell hab n trick immer kurz vor raushollen und dan fingern oda lecken paar minuten xDD dan wieder rein ^^

Umfang nicht durchmesser sorry xDD

Ja iich meinte umfang nciht durchmesser wär ja krass .... sorry xD

Groß

Kollege,
du hast ein großen Penis. xD
Jedoch glaube ich du meinst den Umfang und nicht den Durchmesser.

Und zur 2. frage:
Klopp dir vorher ein, oder lass sie ihn für dich kloppen.
Bei mir klappts.

Lass mal austauschen:
Was sagte deine Freundin?
Ich weiß noch genau wie das bei mir war. Sie zog ihn mir blank und hat dann wortwörtlich gesagt: "So groß war der von meinen Ex-Freund nicht!"
Für diesen Abend kam sie dann nicht mehr dran, obwohl ich eigentlich auch noch Bock hatte(...... Scheiße....xD)

Moderator
@ KingKAY

Also, wenn der Durchmesser wirklich 13.5cm ist, und du das nicht mit dem Umfang verwechselt hast, ist das wirklich viel zu viel würde ich sagen.
Eine Länge von 19cm steif ist zwar ca. 4.5cm über dem Durchschnitt aber bestimmt auch normal, es gibt eben Boys/Männer mit eine größeren Penis als der Durchschnitt ist.
Zu klein ist er bestimmt nicht, du musst hier wirklich nicht alles glauben, was hier gepostet wird, wenn z.B 12 - 14 jährige was von 18 - 22cm posten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema