Penis zu klein, was soll ich tun?

Guten Abend, ich habe ein großes Problem und zwar der Sex mit meiner Freundin findet nicht statt, da ich einfach mit meinem Penis nicht rein komme es tut mir höllisch weh, ich kann mir generell auch nicht an die Eichel fassen, es ist ein ganz komisches Gefühl!
Was kann ich machen?
Freue mich auf jede Antwort.

Antworten (3)
daviiid
Tipp ^^

Also ich würde empflehlen zum artzt zu gehen falls nämlich deine vorhaut zu lang ist muss sie dir abgeschnitten werden

lg daviiiid

Hallo Philipp,

es ist schwer, dir übers Internet eine Ferndiagnose zu geben. Einerseits schreibst du von deiner Penisgröße und andererseits davon, dass dir der Sex weh tut. Es kann viele Gründe geben, warum du Schmerzen hast - deine Größe hat jedenfalls definitv keinen Einfluss auf die Schmerzen.

Auch wenn es dich vielleicht etwas Überwindung kostet, geh zu einem Urologen und lass dich beraten & untersuchen.

RaphaelaR

urologe! man muss die eichel schmerzfrei berühren können!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema