I-welche Ideen ? Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen!

Hey Leute ...
Bin jetzt 14 und mein Freund auch ...
Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen !
Ich übernachte öfter bei ihm (wir schlafen zusammen in einem Bett), und wenn ich in
der Nacht aufwache, hat er fast immer einen steifen !!! Und dann werd ich Immer feucht ...
Wir möchten jetzt endlich Sex !
1. Und von rollenspielen halte ich sehr viel !
I- welche Ideen für ein rollenspiel ?
2. Er will schon seit langem das ich ihm
einen Blase... Wie geht das?

Ich übernachte bald wieder bei ihm ...
Wenn seine Eltern ned da sind ...
Also: soll ich ihn im Schlaf überraschen, wenn er nen
steifen hat, und mich auf ihn legen, und sein ding in meine mumu stecken ?
Oder wie ???

LG
eure Sunny
:)

Antworten (2)
Moderator
Mmmm...

Mmmm... genau, wenn man mit 14 sein erstes Mal hat, dann denkt man natürlich sofort an Rollenspiele. Und genau, den Jungen dazu im Schlaf zu überraschen ist auch immer eine tolle Idee und gewiss der Traum jedes Mädchens. Leute glaubt ihr wirklich was Little-Miss-Sunshine da erzählt? Ich nicht.

@Nos-Flamos
Nein, wenn er oben liegt kann ein Mädchen nicht kontrollieren, wie schnell und tief er eindringt.

Märchenstunde geschlossen!

Hey =)

Hallo

du musst es vorsichtig angehen und davon ausgehen, dass der Sex dir wehtuen kann. Versuche ihn in Stimmung zu bringen und das nicht in der Nacht sondern am Abend oder am Morgen. Da hat man mehr lust drauf.

macht euch heiß, bedeutet streichelt euch da wo es sonst keiner tut und wenn ihr dann sex wollt (wovon ich mit 14 eigentlich Abrate), musst du vorsuchtig seinen Penis in deine Scheide einführen. Am besten er liegt dabei oben. So kannst du es kontrolieren, wie schnell/tief er in dich eindringen kann.

GANZ WICHTIG!!!! KONDOME NICHT VERGESSEN!!!

mfg Joel

P.S wenn du lust auf ein Rollenspiel hast, sags ihm einfach, vllt macht er ja mit?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema