Freund kommt zu schnell - wie kann ich ihm helfen?

Hi, mein Freund hat ein Problem, er kommt in 1-2 Minuten schon. Er ist immer super aufgeregt wenn er in mich eindringt. Jedesmal wenn er dann so schnell gekommen ist macht er sich danach Gedanken was man ändern kann usw. Ich komme damit ganz gut klar, weil ich es nicht oft brauche, aber ihn belastet es und ich will ihm jetzt irgendwie helfen. Was können wir machen damit es länger dauert? LG Alina

Antworten (10)
...

Wenn das Latex beider Kondome aufeinander reibt ist die Warscheinlichkeit groß das sie kaputt gehen, bzw undicht werden... Wenn ihr die Anleitung bei nem Kondom mal lesen würdest, würdest ihr sehen das da FETT draufsteht das manb das NIE machen DARF !!
ALSO: nicht machen^^!!

@spikes_witch

Wenn du ein wenig googelst, siehst du dass ich nicht die einzige bin, die davon abrät. Denn die Kondome reiben gegeneinander, dadurch entstehen Risse und Löcher -in beiden Kondomen. Und das wollen wir ja nicht...

@beautyfairy

Weißt du zufällig, warum sich das negativ auf die Verhütung auswirken soll? Kann mir das nicht vorstellen...

Da ich aber immer die Pille genommen hatte, war die Verhütung beim Kondom nicht wichtig.

@spikes_witch

Es kann ja sein, dass er mit zwei Kondomen länger kann. Aber die Idee ist ganz schlecht. Also ich habe gelernt, dass die Verhütung nicht mehr sicher ist, sobald man zwei Kondome benutzt. Auch wenn es so scheint...

Am besten wäre es, wenn du Ihm die führung überlassen würdest. das bekommt er vllt noch nicht so gut hin, aber wenn er nach seinem rhythmus "arbeitet" kann er das wahrscheinlich besser kontrollieren.
Abgesehen davon sollte er vllt ein bisschen üben.

Tipp: Es gibt gel´s die man direkt auf das glied tut und mit denen man die nerven etwas betäuben kann (weniger gefühl für ihn), aber er sollte dann ein kondom tragen, weil du da sonst auch betäubt wirst und das ist ja nicht der sinn und zweck. Viel glück ;)

Entweder länger Vorspiel machen oder (was lernt man nicht alles aus Filmen aber es klappt!) zwei Kondome übereinander "anziehen". Dann dauerts etwas länger. Ansonsten: üben, üben, üben. Dauert dann auch länger ;-)

...

Vielleicht könntet ihr euch länger zeit mit dem vorspiel lassen oder er sollte tief ein und ausatmen.
lg

D

Is alles nicht schlimm, lass in kommen macht pause und weiter gehts, und ich schwöre du wirst total zufrieden sein

chillerclub
Kenn ich

... war bei mir anfangs auch so ich habe mich dann immer vorher selbstbefriedigt haben dan 1-2 minuten gewartet und dan sex gehabt. Es hielft den nach dem ersten mal kommen dauert es etwa 10-15minuten länger bis eine neue ladung kommt

KA

Also vieleicht langsam anfangen und dann nach einer zeit schneller werden das hilft bei mir !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema