Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?

Hallo.
Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt.
Als ich rein wollte hat es ihr schon sehr wehgetan.
Vor meiner Freundin hatte ich eine andere Beziehung und mit ihr hatte ich Geschlechtsverkehr und sie hatte mein ersten mal kein bisschen schmerzen.
Was ist nur mit meiner Freundin los ?
Wieso hat sie an der öffnung schmerzen wenn ich mit meinem Finger rein möchte?
Hilft mir bitte hoffe auf Antworten

Antworten (3)
@ baby4

Du bist auch nicht ganz sauber - lecken bis zum oragasmus, einfach das häutchen weg, gleitgel rauf und rein in die gute stube. Nur nicht zu schnell dann klappts bestimmt .

...

Oder es liegt einfach daran, dass Ihre scheide nicht genug geweitet ist, bzw. ihr Jungfernhäutchen nicht durchlässig genug ist.
Alles Sachen, die mal leicht lösen kann. Bei Fall eins wie gesagt sie zum Entspannen kriegen, sie massieren, sodass sie wirklich feucht ist.
Bei Nummer 2 reicht ein kleiner Einschnitt beim Frauenarzt der sofortig schmerzfreie Lösung bietet.

...

Also bei mir tut es auch weh wen ich nicht feucht genug bin...was hilft ist leck sie an ihre muschi bis sie einen orgasmus bekommst dan ist sie entspannt und sehr feucht und dan müsste es eig. gut rein gehen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema