Abstinenz - Wird der Orgasmus dann stärker?

Ich hab ne Frage an alle hier^^. Wenn man lange abstinent ist, ich mein keinen Samenerguss und Orgasmus hat also keinen Sex und Sb oder was es noch alles gibt hat, werden dann bei Männern die Hoden und der Hodensack praller?? Wird der Orgasmus stärker sein wenn es zum Beispiel nach einer Woche Abstinenz zum Sex oder zur Sb kommt??

Antworten (1)
Hey =)

Hey =)
Dein Hodensack wird dadurch nicht unbedingt praller, denn die Samenflüssigkeit wird meistens nicht in den Hoden sondern auch im inneren des Körpers gelagert. Um einen vermehrten Samenerguss zu kriegen, muss man schon länger als 1 Woche warten. Der Orgasmus wird dann auch nicht besser oder schlechter sonder einfach schlicht länger, weil die Samenflüssigkeit nicht auf einmal austritt und das ein wenig dauern kann bis eine etwas größere Menge austritt.
Zudem ist man schneller errigbar und kommt auch früher zum Orgasmus.

Mfg Joel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema