Eichel klebt??

Hi
bin 13 fast 14 und maennlich wolllt ma fragen meine eichel (wenn ich die vorhaut zurueckziehe)klebt wenn man darueber streicht
ich dusch eig regelmaesig (1 - 2 mal am tag) also glaub ich daran liegt das nicht

liegt das nu an der pupertaet (so wie mit mehr fett ausstossen) oder bin ich irgendwie unnorMAL??

danke jetzt schonmal fuehr antworten

Antworten (4)
Nein also...

...eig war das so gemeint das ich nicht masturbieren kann weil das so klebt und dann weh tut.. naja und so weiter

SaSh
Eichelsiffe

Hey du,

ach, unnormal bist du sicherlich auf keinsten!

wie schaut'n das sekret auf deiner eichel is aus? durchsichtig? weißlich oder wie??

wenn du dich 1-2x/tag duscht, scheidet ja smegma (also nillekäs :-)) schonmal aus.

is deine eichel immer feucht oder nur z. b. in der schule, wenn dich was/wer anturnt oder so oder immer?? schätze ma, das is einfach bisi samenflüssigkeit, also vorsaft.

falls du zusätzlich allerdings z. b. schmerzen beim pissen hast, kanns auch'ne harnwegsinfektion sein...davon haste aber nix berichtet.

dass der schwanz bisi sifft, wenn einen was anturnt oder so, is ja normal..bei mir is das auch zusätzlich so, wenn ich länger net abgewichst hab oder nachts im bett schonmal was geiles träume, dann is meine eichel auch feucht.

hinterläßt das sekret denn flecken in deiner unterhose oder beeinträchtigt es dich sonst irgendwie?? falls net, würd ichs gar net weiter beachten. besser bisi feucht, als fotztrocken *lol

mit dem "mehr fett ausstoßen" in der pubertät das stimmt zwar, gilt aber nur für die haut.

hoffe, konnte dir helfen?? falls nicht, kannste ja nochmal nachfragen :-))

cu

Lol ok thx

Jo danke Zensho

hofffe noch auf ein paar mehr antworten

Jo, is normal

Hi,
also, ich wieß net genau ob des normal is, aber wenn du frisch Vorhaut zurückzeihst, klebt sie bei mir au immer. Wenn sie aber dann iene Weile zurückgezogen ist dann wird sie trockener ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema