Sehne zwischen Eichel und Vorhaut

Mal eine frage und zwar ich beobachte diese Sehenenähnliche häutchen an meinem Penis das die Eichel und die Vorhaut verbindet ich weiß auch das das anfangs bei so ziemlich jeden Typen da is aber wenn ich mir gelegentlich mal einen porno angucke sehen ich das nie. nun ist meine Frage ob diese sehen ähnlich wie bei eienr Frau beim ersten Sex reißt oder bildest sich das zurück oder was passiert wenn es nicht verschwindet? bitte um aufklärung

Antworten (1)
Wie alt bist du??

Hi ich persounlich bin 14 un du?

ich blaube das dass dann einfach auf die groesse deinnes penis drauf ankommt und das wenn der waechst (die haut waechst ja bekanntkich nicht)
das dan die vorhaut zuruueckgeht und das ganze einfachnicht mehr sichtbar ist b.z.w. nur unter grossen schmerzen;)

wenn du mir nicht vertraust frag einfach dady oder nen artzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema