Viel zu früh kommen - jemand eine idee was hilft?

Ich habe das problem das ich viel zu früh kommen. also schon beim vorspiel läufts bei mir raus..ich hab keine ahung woran das liegt, , so komm ich gar nicht dazu richtigen sex zu haben.. jemand ne idee??

Antworten (3)
Also

Also hast du einen orgasmus also das du ein wohllieges gefühl hast das es spritz oder kommt nur eine klebrige flüssigkeit raus wenn das der fall ist sind es nur lust tropfen da musste dir keine sorgen machen damit signalisierst du nur das du extrem rallig bist ;) wenns in verbindung mit nem orgasmus ist wow da kenn ich mich nicht aus da müsstest mal nen artz fragen ob mann da was machen kann also ;) hauste rein ;)

Moderator
@ Master0900

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!

? ? ? ? ?

Ja das ist Komlezirt es hir zu erkleren *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema