Riesen Sex Problem! Freundin hat Schmerzen beim Sex...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist mir zwar etwas peinlich, allerdings weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe ein Riesenproblem mit meiner Freundin beim Sex, unsere Beziehung scheitert gerade daran.
Immer wenn ich mit Ihr schlafe, hat sie höllische Schmerzen. Wir haben vermutet, das mein Penis zu groß ist.Ich glaube allerdings, das es mittlerweile an mir liegt, da der Frauenarzt meiner freundin sagt, das bei Ihr alles in Ordnung sei und der Eingang groß genug sei.
Wir haben es mit Gleitcreme versucht aber das hat alles nichts genützt.

Mein Glied scheint aber meiner Meinung nach sehr "krumm" zu sein, kann es daran liegen?
Wenn ja wie kann man die Krümmung verändern. Ich liebe meine Freundin und will Sie nicht deshalb verlieren.

Bitte helft mir. Ich bin total am Ende und brauche Hilfe. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Antworten (2)
ich weiss wie du dich fühlst!

hi sebastian, ich weiss icht od dir das jetzt weiterhilft aber ich habe das gleiche prob. wie deine freundin! ich bin schon alt genug und habe auch schon seid mehreren jahren sex aber es tut immernoch weh, ich war auch schon bei mehreren ärzten die sagen mir auch ständig das bei mir alles ok. ist ich soll mich entspannen!
anfangs dachten mein partner und ich auch sein glied wäre zu gross, mitlerweile weiss ich das , dass prob. an mir liegt!
ich bin schon länger mit ihm zusammen weil ich ihn liebe und er mich, ich denke das zeichnet auch eine bez. und nicht NUR der sex!!!
ich wünsch euch beiden trozdem viel glück!!!!

Hi sebastian schmerzen müssen wie du wahrscheinlich weist nicht anatomische Gründe haben. hat deine Freundin vielleicht in der Vergangenheit schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht, sodass sie sich evtl nicht richtig beim Geschlechtsverkehr entspannen und gehen lassen kann. Die Frage ist auch hat sie die schmerzen schon immer oder erst neuerdings und hatte sie überhaupt schon oft sexuellen Kontakt? Die ersten Wochen oder Monate kann es nämlich auch normal sein Schmerzen zu haben, wenn sie vielleicht vorher noch nie Sex hatte. Woran auch immer es liegen mag, Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihr viel Zeit zu geben. Sie soll dir sagen was sie besonders mag und stimuliert. sie muss sich richtig wohl fühlen, also auch großes vertrauen zu dir haben um auch den kopf frei zu haben. Zudem sollte eine entspannte Atmosphäre vorhanden sein, damit sie sich ganz fallen lassen kann. Also macht ein richtig schönes, langes Vorspiel und lass es ihr dabei richtig gut gehen. Und nur wenn sie dann wirklich ganz feucht ist, richig Lust hat und den Kopf absolut frei hat, solltet ihr miteinander schlafen. Als Frau verkrampft man nämlich schnell, wenn man an etwas anderes denkt und baut innere Barrikaden auf. Schon die Angst vor dem Schmerz kann dazu führen, dass sie sich verkrampft und es deswegen wieder weh tut. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten aber ich wünsch euch viel Glück. Ich denke, dass wird bei euch früher oder später schon klappen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema