Zu wenig Sex

In meiner Teenie-Zeit war ich doch sehr aktiv was Sex betraf. Damals sagte mir mein damaliger Freund ich sei sexsüchtig, da ich es mind. 1-2 mal pro tag wollte.

das man mit der Zeit ruhiger wird ist mir bewusst, aber irgendwie ist in Sachen sex bei mir nicht mehr so viel los.

Mein Freund und ich sind nun 2 1/2 Jahre zusammen und seid fast 2 Jahren wohnen wir zusammen. Wir lieben uns, aber irgendwie ist es alles so alltag geworden. Sex haben wir vielleicht mal so alle 1-2 wochen einmal. Dabei ist der Sex eigentlich immer sehr schön und befriedigend für beide.

Ich selbst habe selten Lust zu Hause und habe auch immer irgendwie andere Dinge im Kopf. Er hat es mittlerweile schon fast aufgegeben, noch bei mir anzukommen, da er zu oft einen Korb bekommen hat.

In letzter Zeit ist es sogar so, dass er mir sagt er wäre auf der Arbeit, aber sitzt in wirklichkeit noch zu Hause, schaut sich im Internet Sexfilme an und befriedigt sich selbst.

nun weiss ich nicht mehr so recht, was ich da tun soll :/

Antworten (4)
Reden aber nichts geändert

Naja, ich hab versucht das gespräch mit ihm zu suchen und wir haben auch direkt an dem Tag darüber gesprochen, aber es hat sich absolut nichts geändert.

Er fährt immernoch lieber ne stunde eher nach hause um sich selbst zu befriedigen und sex mit mir auf die idee kommt er nit von allein :(

@Gwendoline

Na ja..., ich finde man sollte mit seinem Partner offen über selbstbefriedigung und Sex sprechen!
Wenn es alltag geworden ist dann solltet ihr vielleicht mal was neues ausprobieren!
z.B. an nen öffentlichen Ort oder so, oder wenn ihrs nur im Bett habt, dann mal in der Badewanne!Ka.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung!!!
Viel Glück

Hm

Naja, wir hatten schon ein Gespräch deswegen bei dem halt rausgekommen ist, dass er keine Lust hat, sich ständig nen Korb einzufangen.

Das mit der Selbstbefriedigung ist ja oft ein kritisches Thema auf das die Männer oft nicht so gern eingehen. Trotzdem meinte er mit mir würde es ja mehr spass machen.

Allerdings ist komischerweise sex irgendwie so nen thema, über das wir nicht wirklich offen sprechen.
und wie man sowas ändert, weiss ich auch net so recht

Reden!

Versuch doch einfach ma mit ihm zu reden!!!
Das hilft bestimmt!!!
Dann könnt ihr was neues ausprobieren!!!
Also ich würds so machen, wenn ich nen freund hätte!!!
Hdl

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema