Sommerfeld11

Ist entscheiden die Penisgröße/dicke bei GV oder sind andere Maßstäbe wichtig

Ist die Penisgröße/dicke entscheiden für das Mädchen beim Geschlechtverkehr oder setzen Mädchen andere Maßstäbe

Was denken Jungs darüber:

- ist die Penisgröße für ein Mädchen wirklich entscheiden?

- was ist für das Mädchen nach Ansicht der Jungen die Idalgröße und Dicke des Penis.

- werden Mädchen mit einen kleineren oder Großen/Dickeren Penis befriedigt, was denken die Jungen wirklich darüber;

- Was wünschen sich die Mädchen wirklich beim GV - Frage an die Jungs: ist dort nach Ihrer Ansicht wirklich die Penisgröße entscheiden für die Befriedigung des Mädchen oder gelten dort nicht wirkliche andere Maßstäbe.

Was ist nach Ansicht der Jungen entscheiden für das Mädchen, das Sie auch befriedigt wird und zum Orgasmus kommt oder die Penisgröße des Jungen.

Es wäre schön wenn die Jungen noch Punkte hinzusetzen zur Diskusion, die mir als Mädchen nicht eingefallen sind und die für Jungen wichtig sind.

Antworten (2)
@

Die Penisgröße ist nicht entscheiden beim Geschlechtsverkehr das sich die Vagina dehnbar ist. Bei zu großen Penissen besteht die Gefahr, dass sie am Muttermund aufschlagen können und das ist echt schmerzhaft. Um zu tiefer man im Vagina kommt um zu dünner werden die Nervenbahnen. Der Orgasmus wird durch die Klitoris erzeugt und die Länge eines Penis spielt echt keine Rolle.

Also...

... ich denke du solltest die Frage eher an Mädchen stellen, weil die dir besser sagen können, was sich gut für sie anfühlt. Jungs wissen doch selbst nicht genau, welche Penisgröße die richtige ist, oder warum glaubst du gibts hier im Forum so viele Beiträge von Jungs, die wissen wolle, was andere Jungs für eine Penisgröße haben und was für Mädels am besten ist. Die werden dir wohl kaum weiterhelfen können.

Ich persönlich finde nicht, dass die Größe entscheidend ist, sondern dass es darauf ankommt, ob du zum Orgasmus kommst. Und zu dem kannst du sowohl bei kleinen als auch bei großen Penisen kommen. Manchmal bekommst du auch keinen, was aber nichts mit der Größe zu tun hat, sowas kommt vor. Es ist im allgemeinen eh so, dass Jungs häufiger nen Orgasmus beim GV bekommen als Mädchen. Jedes Mädchen hat auch andere Vorlieben, also kann man nicht im Allgemeinen sagen, was am besten ist.

Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema