Hat Freundin etwas bei sich beschädigt?

Hallo meine abf hat mir erzählt das sie beim sb machen sich etwas in die mu gesteckt hat und alls sie es immer weiter hineingesteckt hat hat ihr es sehr wegetan. darauf hin hat sie es rausgenommen und ihr tat alles untenrum weh und wenn sie aufs klo muss tut ihr das auch weh !! Hat sie sich dadurch was kaput gemacht ??

PS: den ich hab das the´mam mit zu langem penis gelesen und die eine antwort war ja vorsicht !!

Antworten (6)
Haa

Siehst du das bekommt man wenn man nich die forenregeln ein hlt !!

@BaBa

Jep wie es HuHu schon gesagt hat und nachdem du schon eine Verwarnung hast, müsstest doch so langsam die Regeln hier kennen!

@Baba

NEIN !! Lies die forenregeln das ist keine kontakbörse!!

Baba
Hoi HUHU

Würde gern mit dir quatschen

Ist das schlimm ??

Joa ist das schlimm wenn das reist ??

Vlt

Vlt ist ihr das jungfernhäutchen gerissen. Sie sollte mal mit ihrer mutter reden oder zum frauenarzt gehn

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema