Bin ich Lesbe wenn ich an Frauen denke ??

Ich denke manchmal wenn ich frauen oder tens sehe an ihre titten und würd sie gern ballern (bin 15) bin ich deshalb lesbisch ??


PS: BITTE RAINBOW SCHLIEß DIESEN BEITRAG NICHT !!

Antworten (20)
...

Nur weil du brüste attraktiv findest heisst das noch lange nicht dass du lesbisch bist... du kannst dich auch zu frauen hingezogen fühlen aber so lange du auch männer attraktiv findest kannst du schon mal sicher keine lesbe sein...

Muss nicht sein!

Also ich denke nciht das du lesbisch bist. du bist nur mitten in der pupertät und möchtest vieles ausprobieren (kenne ich) lg jasic

..

Na das problem istich hab einen freund !!

Ist doch cool

Wen du bi bist, ist doch cool, du kannst es mit jedem machen, ob Mann ob Frau, da hast du mehr möglichkeiten.
Aber um das Herauszufinden, guck dir doch mal Bilder von Männern an, findest du das Erregend, wenn ja, Gute Nachricht: BISEXUELL!
Natürlich ist das am Anfang komisch und ich kann das auch nicht nachvollziehen( ich bin hetero) aber ich kann mir das doch gut vorstellen

Bitte um Rückmeldung, ob mein Beitrag dir geholfen hat.

Genau...

Das find ich auch...ich hatte auch schon mal das bedürfnis (und hab es immer ncoh) mit meiner bekannten zu ... ich finds eher erotsich statt ekeleregend...

LG pussycat♥

louisa-r
Bei mir ist das so!

Hallo,

also ich finde, dass wenn man sich zu Mädels hingezogen fühlt, man nicht unbedingt gleich komplett lesbisch sein muss.
Ich habe auch schon daran gedacht, wie es wäre, wenn meine beste Freundin und ich ... na Du weisst schon.
Es ist bei uns wie wohl bei allen besten Freundinnen so, dass wir öfter einmal bei der anderen übernachten und in letzter Zeit denke ich, wenn sie so neben mir liegt, auch schon einmal daran sie anzufassen oder sanft zu streicheln. Ich finde da ist rein gar nichts dabei und es gehört wohl eher dazu als nicht dazu. Ich meine zum Erwachsen werden und Erfahrungen sammeln. Ich habe ich hier auch schon viel von anderen Girls gelesen die an sowas denken. Aber ich würde mich jetzt nicht generell als lesbisch oder direkt bi bezeichnen. Das ginge zu weit.
Und gemacht haben wir es noch nicht. Ich weiss nicht einmal, ob sie auch daran denkt oder gedacht hat oder ob es mir überhaupt gefallen würde. Aber erregend finde ich den Gedanken schon, um ehrlich zu sein.

Ich würde mir an Deiner stelle nicht soooo viele Sorgen darum machen. Es gehört sicher zur Entwicklung in unserem Alter dazu, auch auf gleichgeschlechtliche zu stehen. Ob sich das vertieft oder nicht, wird bestimmt die Zeit bringen.
Wir haben einen Familienfreund der ist stockschwul und ist total niedlich. Ich mag ihn sehr und er ist ein feiner Mensch. Und dass er wegen seiner Neigung unterbemittelt ist, kann ich nun wirklich nicht sagen.

Also sieh das nicht so ernst und geniesse es. Vielleicht passiert das ja zwischen mir und meiner Freundin auch einmal. Neugierig darauf bin ich irgendwie allemal.

VG

Louisa

Genau...

Maus13 hat recht...
außerdem huhu: du kannst dich selber nciht betrügen...

LG pussycat♥

Mhm

Ja oki

Huhu

Mir sind, zumindest zur zeit girls auch lieber als jungs, würde mich deswegen aber noch nicht festlegen ob ich bi oder lesb bin

Nee

Nee will ic nit sein !!

Wieso??

Warum willst du nicht lesbe sein?? darf das niemand erfahren??? oder was ist mit bi?? arg schlimm?

LG pussycat♥

@HuHu

Das Prob ist halt, wenn du Bi oder Lesbe bist, kannst nix dagegen tun, dann ist es halt so. Ok, du kannst dich dein Leben lang verstellen und einen auf Hetero machen, aber ist auf Dauer sicher bisssel anstregend.

NEIN

NEIN !!!

Lesbisch

Mmh, warum Iiiih? Ist doch ...........

Iiiiiiiii

Iiiiiii nein

Lesbisch

Nur weil Du nen bisschen auf Titten stehst must Du noch nicht lesbisch sein. Vieleicht dann eher Bi !

Sch**

Menno

Wo ist das Prob?

Kann man gut mit leben. Ich bin auch schwul und lebe noch.

OHH

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCH**

Kann gut sein

Das du lesbisch bist, klingt zumindest so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema