Nach 20 Sekunden rubbeln habe ich kein gefühl mehr das ich noch weiter machen soll warum ist das so?

Also nach 20 sek. habe ich aufeinmal keine lust mehr oder mein penis stellt i-wie ab aber warum?

Antworten (7)
Mhm

Vielleicht bist du ja nach 20sekunden schon fertig und hasteinen trockenen orgasmus.
LG Tara

Da ganze...

...heisst ja selbsbefriedigung wenn du nach 2 sec. kb mehr hast kann es ja sein das du befriedigt bist und keinen richtigen orgasmus mehr brauchst??

devil-maus
Kopfkino

Kopfkino ist wenn du dir Sachen vorstellst. Ein kleines Kino im Kopf. Wenn du SB machst dann denk an Erotische Dinge die du magst etc.

Forumsdurchsuchung

Schau dir verschiedene beiträge zu diesem thema an, anleitung

SB

Ich habe schon lust aber was ist Kopfkino?

devil-maus
SB

Hast du denn bevor du mit dem "rubbel" anfängst Lust? Wenn nicht, dann lass es einfach sein. Wenn ja, dann versuch's mal mit Kopfkino. ;-)

SB

Das weiß ich zwar nicht, aber es kann sein, dass du keine Lust auf Sb hast!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema