Freund hat einen langen Penis

Hallo ich bin Marina (18). Mein neuer Freund ist Afrikaner und er möchte gerne mit mir Sex haben. Aber sein schwarzer Penis ist ca 25 cm lang und ich habe Angst, dass er mir an meiner Muschi alles kaputt macht. Was soll ich tun ?

Antworten (5)
Moderator
@ buddyNY

Wem kanst du denn nicht helfen? Wie alt bist du denn, das du schon so viel Erfahrung hast und dich überall auskennst ???

Hi

Es gibt bestimmte stellungen..und tricks...mit mehr details kann ich dir helfen....

@Sarah

Hier gibts auch Typen die "54cm" haben also da ist 25 noch klein! :-))))))

Träume

Und von was Träumst Du sonst noch?

Vorsichtig sein

Würde ich sagen! hab zwar noch keine 25cm gesehen aber gibt ja auch Dildos die so lang sind, also muss es irgendwie funktionieren. toi toi!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema