Neuer Freund findet Spanking gut - kann man ihm das abgewöhnen?

Ich habe vor einigen Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt.
Nach einigen Tagen hat er mir gebeichtet das er einen Fetisch hat, er praktiziert Spanking was mich sehr beängstigt hat.
Gibt es dafür Therapien?
Wie gefährlich ist Spanking?

Antworten (1)

Hallo Ina,

es ist verständlich, dass du dich durch sein Bekenntnis beängstigt fühlst. Wichtig ist es, dass du mit ihm über deine Gefühle, die durch sein Bekenntnis entstanden sind, redest - und besonders darüber, was deine Bedürfnisse und Vorstellungen von einem erfülenden Sexualleben sind. Wenn es für euch zu schwierig ist, darüber alleine zu reden, macht es auf alle Fälle Sinn, zu einer Beratungsstelle (z.B. von ProFamilia) zu gehen.
Gegen Spanking und andere Formen von Sadismus gibt es Therapien - hier findest du eine Liste: www.therapeuten.de/therapien/sexualtherapie.htm

Spanking ist insofern gefährlich, dass durch Peitschenhiebe etc. Wunden von roten Striemen bis schwer heilenden, tiefen wunden und damit entstehende Schmerzen entstehen können.

Lass dich zu nichts überreden, das dir Angst macht und für die du nicht bereit bist, mach nur solche Sachen, die du selber willst und die für dich lustvoll sind!

RaphaelaR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema