Frage an die Frauen

Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Problem. Also meine Freundin ist keine Jungfrau und als ich das erste mal mit ihr Sex hatte hatte sie ganz dolle schmerzen obwohl mein Penis nicht mal zu hälfte in ihr wahr sie sagt das der zu dick sei und
Und zweitens wen ich komme kommt da ne ganze menge Sperma raus also ich finde das nicht normal wobei meine Hoden nicht all zu groß sind und das gefällt ihr den nicht mehr weil ihr alles aus der scheide raus kommt und die Atmosphäre den kaputt ist weil sie sich sauber machen will und soweiter.

Neine Daten
Alter:23
Penis schlaff 5 cm lang
Penis steif 16.5 cm lang
Also Blut Penis
Umfang 13 cm

Antworten (2)

Nein sie wurde nicht Sexuell misshandelt und ja es ist viel was raus kommt.

Nicht Du bist das Problem...

...sondern eher Deine Freundin...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du behutsam genug bist und Deinen Penis nicht als Rammbock benutzt. Auf jeden Fall sind die von Dir angegebenen Maße nicht so riesig, dass eine ausgewachsene Frau - vor allem wenn sie schon sexuelle Erfahrung hat - damit nicht klarkommen könnte.

Ich habe eher den Verdacht, dass Deine Freundin irgendein Problem mit Sex hat. Vielleicht ist sie mal sexuell misshandelt worden oder hat sonstwie unangenehme Assoziationen mit Sex und Männern - jedenfalls kommt es mir komisch vor, dass sie sich an Deinem vielen Sperma stört; auch dass sie sich gleich immer saubermachen will, zeugt nicht gerade von Lustbetontheit und Selbstbewusstsein. Sie scheint das Miteinander mit Dir nicht zu genießen, aber warum?

Und ist es wirklich so viel Sperma, was bei Dir kommt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema