Penis unterdurchschnittlich groß

Hallo,
ich bin jetzt 17 Jahre alt & ich habe das Problem das mein Penis unterdurchschnittlich groß ist, daher mich auch noch nicht getraut habe mit einer Frau zu schlafen aus Angst sie wird nicht zufrieden sein. Jetzt habe ich eine Freundin die schon Sex hatte..
Ist es einer Frau sehr von Bedeutung wie groß der Penis des Partners ist?

Antworten (5)
Moderator
@Jakushiro

Oft wird als "zu klein" empfunden, was aber eine ganz normale Größe ist...

Schau dir mal diesen Thread an:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

....

Na ja ok, mein Fehler, trotzdem wäre eine Größenangabe echt gut oder?

@Rainbow14

Er meint "unterdurchschnittlich groß" (komsiche Wortwahl) also zu klein und nicht zu groß ;)

...

Ja "überdurchscnittlich" sind hier im Forum wohl so etwa 95%, kann mich an 12jährige mit 25cm erinnern usw. Also bist hier in guter Gesellschaft. :-)

135790
Nein, die Größe ist nicht alles.

Wie klein ist er denn? Wenn du schon so fragst....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema