Bekomme ich überhaupt einen Orgasmus?

Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt zum Orgasmus komme bei sb. Ich bin w und 14.
Könnt ihr mir bitte sagen wie sich das anfühlt das ich weiß was mich erwartet wenn ich es schaffe

Antworten (7)
Ja

Und du wirst danach feucht

Und

Danke für die schnellen Antworten freu mich jetzt schon richtig wenn ich jetzt schlafen gehe

Noch eine frage

Als ich das letzte mal was aus dem Keller holte hab ich einen vibrator in einer Schublade entdeckt, dabei kam mir auch der Gedanke den den ganzen Tag drin zulassen. Machst das Sinn habt ihr schon Erfahrungen damit? Wenn ja dann antwortet bitte.

@JasminJasmin

Hallo Jasmin,
also ich glaube nicht das Du schonmal einen Höhepunkt hattest oder nahe am Höhepunkt warst.
Das hättest Du auf jeden Fall gespürt weil dieses Gefühl atemberaubend schön ist.
Aber eine Beschreibung versuche ich Dir hier zu geben so wie es sich bei mir anfühlt.
Ganz am Anfang empfinde ich ein sehr warmes Gefühl an meiner Scheide.
Etwas später dann fühlt es sich so an als müsste ich auf die Toilette.
Dann stellt sich ein leichtes und schönes Kribbeln ein welches langsam stärker und stärker wird. Dieses Kribbeln ist unglaublich schön und steigert sich bis es nicht mehr auszuhalten ist. Dann plötzlich zieht sich in meinem Unterleib alles in einem gigantisch schönen Gefühl mehrmals rhythmisch zusammen.
Dabei verliere ich fast meine Bewustseinssinne und beginne fast zu schweben.

Moderator
@JasminJasmin

Das kann dir keiner beschreiben, denn bei jedem Mädchen fühlt sich das anders an. Es gibt sogar Frauen, die können gar nicht zum Orgasmus kommen. Das ist bei Mädchen/Frauen viele schwieriger als bei Jungs. Ein sicheres Zeichen ist, dass sich die Scheidenmuskulatur in Wellen zusammenzieht. Wie sich das letztenendes bei dir Anfühlt, musst du für dich selbst herausfinden. Ein Orgasmus ist auch nicht immer gleich. Das kann jedes mal anders sein.

Hi

Bin zwar n Junge aber es fängt an zu kribbeln und du bekommst son Glücksgefühl^^

Kann man eigentlich gar nicht beschreiben^^

NathalieBaby96
Also....

Es fängt an zu Kribbeln und zu Kitzeln im Unteren bereich und deine Atmung wird schneller und dein Herzschlag, du merkst es auch daran, dass dein Körper bzw dein Becken zuckt paar mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema