Penis normal?

Hallo bin 14 und als erstes wollt ich erwähnen dass ich kein Deutscher bin was vielleicht ausschlaggebend ist.. aber sind meine 23cm im erigierten Zustand okay & normal?

Antworten (6)
...

Hey... mein penis ist 18x4cm. frage an die mädels... wie findet ihr die größe?

Moderator
@xVoLcoMx

Jeder Junge entwickelt sich anders, mit 14 stehst du am Anfang der Pubertät. Das heißt, dein Penis wächst noch, also mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Deine Größe langt um ein Mädchen zu befriedigen.

Huhu

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Langsam kann man ins Forum einen Bot einbauen, da sowieso immer die selbe Frage kommt die man immer wieder gleich beantworten muss.

Es gibt keinerlei zu Groß oder zu Klein. Ende aus Micky Maus. Und nur weil hier einige die Grundschulzeit überpsprungen haben und Zahlen nicht richtig ablesen können, bzw. nichtmal wissen was ein Lineal überhaupt ist, heißt es noch lange nicht das es auch so ist.

Hallo

Hey, bin 14, und mein penis ist im erregten zustand grad mal 9-10 cm und schlapp 4 cm..ist der zu klein oder...

Moderator
@Severin

Ob du jetzt Deutscher bist oder nicht, der Durchschnitt des deutschen erwachsenen Mannes liegt bei 14, 48 cm der europäische Durchschnitt liegt sogar noch darunter. Wenn du mit 14 wirklich schon so viel haben solltest, bist du entweder ein Ausnahmefall oder du hast einen Messfehler. Was ich bei vielen für sehr wahrscheinlich halte.

Moderator
@ Severin96

Hmmm ..., 23cm sind für einen 14 jährigen Boy wirklich sehr viel. Damit bist du weit über dem Durchschnitt, wenn das wirklich so ist. Kann aber auch schon mal sein, das Boys/Männer so einen langen Penis haben.
Wenn deiner jetzt wirklich schon so lang ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr oder nicht mehr sehr viel länger werden.
Ich will damit nicht sagen, das du hier nicht die Wahrheit gepostet hast, aber es gibt hier im Forum leider sehr viele 12 - 14 jährige Boys, die wohl die cm nicht richtig "ablesen" können.
Es gibt bestimmt Boys in dem Alter, die einen so großen Penis haben, aber bestimmt nicht so viele, wie das hier posten. Ich hoffe mal, die bist keiner von den Boys, die uns hier irgend welche "Märchen" posten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema