Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?

Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir villeicht einer heilfen?

Antworten (2)
Moderator
@Marco

Genau, wie Tom schon sagt, du als Mann hast nur die Möglichkeit mit Kondomen zu Verhüten, deine Freundin könnte sich aber auch vom Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Kondom ist beim ersten Mal für die meisten das Mittel der Wahl. Viel Spaß.

Moderator
@ Marco

Hmmm .., und was hat das mit "Heilberufe-Frauenärzte" zu tun? Das hast du hier ins "Heilberufe-Frauenärzte-Forum" gepostet. Ich glaube nicht, dass das hier wirklich hier rein passt.
Hmmm ..., ich hoffe doch, das du mit 23 schon mal was von "Verhütung" gehört hast. Da gibt es z.B. Kondome und ich weiß ja nicht, ob deine Freundin vielleicht die "Pille" nimmt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema