Telefonsex ist langweilig

Was haltet ihr eigentlich von Telefonsex? Ich hab das mal ausprobiert und ich muss sagen ich fands total langweilig. Ich kann nicht verstehen was man daran findet. Mit jemandem zu sprechen, ihn nicht zu sehen und zu spüren ist doch eher langweilig im Gegensatz zum Original. Da mach ich mir lieber selbst warme Gedanken.

Antworten (1)

Hallo Simone,

Telefonsex lebt in erster Linie von den eigenen Vorstellungen, die sich Leute in ihrer Phantasie ausmalen. In der Phantasie ist ja alles erlaubt und es können sich Situationen schöner und erregender vorgestellt werden, als sie in der "Realität" vielleicht möglich werden.

Sich über einige dieser Gedanken mit jemanden auszutauschen, die Stimme eines attraktiven Menschen zu hören und dabei z.B. selbst zu befriedigen finden unter anderem Leute erregend, die in einer Fernbeziehung leben.

Es gibt keine Art, Sexualität zu leben, die ALLE Menschen toll finden. Je nachdem, welche Sinne jemanden besonders ansprechen (z.B. duftendes Massageöl, um die Nase und die Haut zu stimulieren oder eher Jazzmusik bei Kerzenschein, um sich in anregender Umgebung entspannen zu können) ist das Aufregende daran, für sich selbst herauszufinden, was für jeden einzelnen stimulierend ist.

RaphaelaR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema