OMG Ich bin Metrosexuell! Wie gehe ich damit um?

Hi! Ich habe gerade rausgefunden das ich schon seit einiger Zeit Metrosexuell bin (mit 13 Jahren) Wie soll ich damit umgehen?? Meine Freundin hat das als witz zu mir gesagt doch es Stimmt ich bin Metrosexuell! Habe ich jetzt einen Nachteil bei den Frauen??

Antworten (4)
Junge

Schieb mal hier keine Panik und werf deine Tangas, Röhrenjeans und pinke Shirts aus dem Fenster. fertig

Ähm, was ist denn an metrosexuell so schlecht?
Du stehst auf Frauen aber pflegst und stylst dich anstatt mit Bierbauch und Asiletten rumzurennen. Welche Frau steht denn nicht auf Metrosexuelle? ^^

Achso

Habe mich informiert.. also meiner meinung nach bildest du dir das ein, denn das wird nicht einfach durch einen witz ausgelöst...außerdem bist du 13 (wie ich auch).. da verändert sich noch viel, wenn du es wirklich bist kann es sich vlt noch änder.. wie deine chancen bei frauen aussehen kommt auf die frau an könnte ja sein das sie auf so etwas steht.. und so lange du noch auf frauestehst wird es deine chancen nicht beinträchtigen

Metrosexuell?

Wenn ich wüsste was das ist könnte ich dir bestimmt weiter helfen^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema