Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!

Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer hoch rutschte. Dann hab ich es mit spucke probiert dass es ein wenig gleitet, doch sehr viel hat es nicht gebracht. Sind die kodome zu groß oder ist das normal? Weil wenn es mal soweit ist, dass ich sie wirklich brauche wäre es ja nicht gut wenn es andauernd rutscht oder?

Antworten (4)
Hallo

Ja eine Grösse kleiner wäre wahrscheinlich besser..

Aber machst du denn sb lieber mit Kondome oder ohne?

also ich lieber ohne..

LG Nourin

Hi

Ich würde jedenfalls mal n kleineres kondom ausprobieren :) ich habe auch von meinem freund kondome extra für jugendliche bekommen...

ist auch viel besser wenn mans mit gummi macht finde ich^^

Richtig

Ich stimmte butterflyy zu: aus eigener Erfahrung

@handballer07

Wenn das Kondom abrutscht, würde ich hier mal ganz frech behaupten, dass du wohl eine Grösse kleiner brauchst. An teil Orten gibt es welche die wären extra für Jugendliche gemacht. Also ein wenig kleinere als die in Drogerien und so. aber leider kann ich dir nicht sagen wo.
butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema