Engländerin wird mit 15 Jahren sexsüchtig

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
23. April 2012

Becky aus England war 15 Jahre alt, als sie sich mit einem fremden Mann traf, mit dem sie zuvor ein halbes Jahr lang Internetkontakt hatte. Sie schrieben sich Mails in denen es hauptsächlich um Sex ging und für die Jugendliche war es logisch, dass realer Sex der nächste Schritt war, auch wenn sie es nicht wollte und ihre Internetbekanntschaft nicht attraktiv fand.

Nach dem Treffen, welches nur sehr kurz dauerte, war Becky angeekelt, doch danach wurde es nur noch schlimmer: Der Teenager wurde sexsüchtig und surfte gleichzeitig auf mehreren Datingseiten herum. Im Zeitraum von fünf Jahren schlief Becky mit mehr als 40 Männern - darunter Jugendliche wie auch verheiratete Männer. Ihre Eltern haben die ganze Zeit über nicht gewusst, dass ihre Tochter sexsüchtig war - sie dachten, Becky sei bei ihren Freunden, während sie sich mit den Männern getroffen hat.