Sexsucht News

In Zürich steigt die Zahl der sexsüchtigen Männer

Sex soll eigentlich Spaß machen, doch in übermäßigem Maße kann die Lust auch schnell zur Sucht werden, vor allem bei Männern. Die Sexsucht äußert sich in einem krankhaft sexuellen Verhalten, welches regelmäßige Besuche im Bordell oder eine nicht enden wollende Gier nach pornographischen Filmen beinhaltet und ähnlich wie andere Suchten zur Vereinsamung führen kann.

In Zürich ist die Zahl der sexsüchtigen Männer, die sich professionelle Hilfe suchen innerhalb des letzten Jahres rasant angestiegen. Die meisten von ihnen stammen aus Jobbereichen in denen sie keinen festen Arbeitszeiten unterliegen, wie etwa Studenten, Selbständige oder Ärzte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR SEXSUCHT

Wege und Möglichkeiten, Sexsucht zu behandeln

Bei einer stark ausgeprägten Sexsucht sollte eine Therapie erfolgen, bei der die Betroffenen lernen, wieder die Kontrolle über ihr Sexualverhalten zu erlangen.

Wege und Möglichkeiten, Sexsucht zu behandeln

Hilfe, mein Partner ist sexsüchtig! Wie Sie damit umgehen können

Durch Hypersexualität gehen viele Beziehungen in die Brüche - nicht jedoch, wenn sich das Paar zu einer Therapie entschließt.

Hilfe, mein Partner ist sexsüchtig! Wie Sie damit umgehen können

MEHR NEWS ZUM THEMA SEXSUCHT

SEXUELLE NöTIGUNG
Vor zuviel Sex auf den Balkon geflüchtet: Mann lässt sich von der Polizei retten

Da staunte die Münchener Polizei nicht schlecht: Sie erhielt einen Hilferuf von einem Mann, der sich vor seiner sexhungrigen Partnerin auf den...

  • 16. April 2012
  • 1114 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXSUCHT
Sexsucht - Kein seltenes Tabu

Wer unter Sexsucht oder Hypersexualität leidet, der verliert völlig die Kontrolle über sein Sexualverhalten. Betroffene haben meist mehrere Se...

  • 29. November 2011
  • 1481 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SäNGER
Pink tauscht Mikrofon gegen Filmklappe

Pink Fans dürfen sich freuen: Auch wenn die Sängerin im Moment nicht auf Tour geht, darf man sie bald auf der Kinoleinwand bewundern. Sie hat ...

  • 6. Oktober 2011
  • 391 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

EHE
David Duchovny und Tea Leoni geben ihrer Ehe noch eine Chance

In der Ehe von David Duchovny und Tea Leoni geht es seit Jahren drunter und drüber. Als Duchovny im Jahr 2008 der Öffentlichkeit mitteilte, da...

  • 19. Juli 2011
  • 903 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRENNUNG
David Duchovny und Téa Leoni haben sich erneut getrennt

Bereits im Jahr 2008 haben sich David Duchovny und seine Frau Téa Leoni nach elf gemeinsamen Ehejahren wegen der Sexsucht des "Akte X"-Schausp...

  • 29. Juni 2011
  • 736 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

PROSTITUTION
Eine Frau prostituierte sich auf St. Pauli aus Angst vor einem Voodoo-Fluch

In Nigeria werden sie mit einem Voodoo-Zauber belegt, in Deutschland werden sie zur Prostitution gezwungen. Die 28 Jahre alte Tracy war eines ...

  • 16. September 2010
  • 943 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KUSCHELN
Neuer Weltrekord: Kuscheln für einen guten Zweck

Offiziell vom Guinness Buch der Rekorde wurde es noch nicht bestätigt, doch laut eigenen Angaben haben die Studenten Faisal Mohyud-Din und Moh...

  • 11. März 2010
  • 2076 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRANSSEXUALITäT
Neue Ergebnisse zur Geschlechtsumwandlung: Eierstöcke lassen sich in Hoden verwandeln

Wissenschaftler des European Molecular Biology Laboratorys in Heidelberg fanden in einem Experiment mit Mäusen heraus, dass sich durch die Aus...

  • 15. Dezember 2009
  • 2698 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KüSSEN
Mischa Barton bevorzugt Frauenküsse

Die 23-jährige Schauspielerin Mischa Barton, die in der Fernsehserie “O.C. California” ihre ersten lesbischen Erfahrungen sammeln konnte, gab ...

  • 10. Dezember 2009
  • 1924 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ORGASMUS
Dauerorgasmus bei der Geburt

Eine Frau auf Hawaii hatte bei der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2005 einen sogenannten Geburtswehen-Orgasmus. Amber Hartnell berichtet, dass si...

  • 15. Dezember 2008
  • 17418 Lesungen
  • 22 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Sexsucht

07.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexsucht - Diskutieren Sie mit!

SEXSUCHT
Definition Sexsucht - Ab wann gilt ein Mensch als sexsüchtig?

Mich würde mal interessieren ab wann ein Mensch eigentlich als sexsüchtig gilt. Wird diese Bezeichnung auch schon für jemanden benutzt, der tä...

26.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexsucht - Diskutieren Sie mit!

SEXSUCHT
Sexsucht .... ja oder nein???

Hallo alle zusammen, ich bin doni 22jahre alt und seit 3 jahre in eine Beziehung, hab aber seit 2 jahre ein streit thema mit meine freundin...

14.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexsucht - Diskutieren Sie mit!

SEXSUCHT
Zu oft Selbstbefridigung

Ich mache es mir jeden 3 tag und manch mall den auch gleich 2 mall am tag findte ihr das zu viel oder wie for macht ihr es

02.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexsucht - Diskutieren Sie mit!

SEXSUCHT
Möchte nicht mehr selbstbefriedigen

Hi, ich bin Violetta und 12 Jahre alt. Ich mache in letzter zeit sehr oft sb. Dabei fühle ich mich auch gut aber dnach breue ich es sofort und...

26.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexsucht - Diskutieren Sie mit!

SEXSUCHT
Sexsucht hat mein Leben zerstört

Hallo bin 39 Jahre männlich, ich bin Sexsüchtig und es hat mein ganzes Leben zerstört.Ich kann nicht ohne Frauen sein oder leben,dauernd habe ...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Sexsucht Forum

MEHR SEXSUCHT

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Phytotherapie: Die Therapie von Krankheiten durch die Wirkstoffe der Heilpflanzen.

Phytotherapie

Die Therapie von Krankheiten durch die Wirkstoffe der Heilpflanzen.

Buchempfehlung

Wolf Deling

Sexsucht: Der sexte Sinn

Von dem Autor Wolf Deling das Buch Der sexte Sinn zu dem Thema Sexsucht.

Sexsucht: Der sexte Sinn

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April