Beziehung zu einem ehemals Sexsüchtigen

Hi,

seit ca. 2 Jahren bin ich mit einem ehemals "Sexsüchtigen" zusammen. Er vorher einige Jahre in einer Beziehung mit einer älteren Frau zusammen, die eine histrionische Persönlichkeitsstörung hat. Sie haben sich beide gegenseitig ruiniert und waren regelrecht besessen voneinander. Sie hat sich "ihm zu Liebe" die Brüste vergrößern lassen und sie hatte im Schnitt 15 x die Woche Sex.

Letzendlich betrog sie ihn. Er verließ sie und kann heute auf ca. 300 Sexualpartner zurückblicken.

Er ist hochintelligent, sehr, sehr gutaussehend und hat ein sehr gutes HErz.

Ich bin wesentlich jünger und hatte 2 Sexualpartner. Er meint, bei mir seine Ruhe gefunden zu haben. Ich sei die erste Frau, die er heiraten will und ich sei in seinen Augen vollkommen.

Ich glaube ihm leider nicht.
Wir haben ca. 1-2x Sex die Woche. Ich bin sehr schwer zu Orgasmen fähig und fühle mich bei ihm wie ein kleines Kind, also alles andere als weiblich.

Ich merke an der Reaktion anderer Männer, dass ich überdurchschnittlich attraktiv bin.

Mein Freund liebt mich sehr, aber ich glaube nicht, dass er micht extrem sexuell anziehen findet.

Er habe Hemmungen bei mir und wolle mich nicht verderben.

Er meint, alles sei bestens.

Ich allerdings, habe mich noch nie so unsexy gefühlt, wie bei ihm.

Dauernd denke ich an seine vorherigen Sexbeziehungen und bin mittlerweile leicht depressiv!

Was meint ihr?

*verzweifelt*

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema