Bin ich Bi hetero oder einfach nur heiss

Hallo alle miteinander ich stelle mir schon seit längerer zeit die frage wie ich sexuel veranlagt bin
ich bin mir nur in einem sicher das ich frauen liebe egal was es ist sei es der charakter oder das aussehhen (eher weniger) oder einfach nur die nähe zu ihnen ich hatte noch nie eine feste beziehung mit irgend einem geschlecht und fühle mich sehr zur weiblichen seite hingezogen aber ich bin mir nicht schlüssig ob das nun wirjklich liebe ist oder ob ich einfach nur heiss bin wegen dieser sexuellen verwirrung habe ich mich mal von einem freund (homosexuel) provozieren lassen ihm einen runter zu holen bis er kam es hat mir schon ein wenig gefallen aber sonst fühle ich eigendlich nicht für irgend ein männliches wesen an zuneigen wenn man es mal so ausdrückt (finde nur manchmal manga figuren schön (mänlich)) da ich aber erst 16 bin voll in der pubertät und beschnitten bin schupenflechte am genitalbereich (medikament hällt es in grenzen) und es keiner weis auser der familie bin ich eher etwas zurückhaltend und traue mich nicht eine beziehung anzufangen (egal welches geschlecht) weil ich sehr schüchtern bin wegen der krankheit der beschneidung (wegen vorhautverängung) und auch noch einen sehr kleinen penis habe und ich angst habe das ich abgewiesen werde von der person.
meine eigendliche frage ist nun eigenlich ob ich bi hetero oder einfach nur heiss (wegen des vorfalls mit dem freund) bin oder ob ich einfach nur abwarten sollte bis ich aus der pubertät raus bin um eine beziehung anzu fangen bitte giebt mir ratschläge und sagt mir was ihr denkt was ich bin ich weis es langsam selbst nicht mehr.

Themen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema