Ich denke ständig an Sex und schaue viel Sexfilme

Hallo !
Ich bin wirklich verzweifelt ...... ständig denke ich an Sex, schaue mir (sobald ich zuhause bin Sexfilme an) Mein Freund *darf* sowasnicht, weil ich über Jahre einfach nur als Spermaeimer benutzt worden bin von einem Partner vorher !
Ich kann den ganzen Tag, mache es mir selber. und bekomme nicht genug! Wenn mein Partner zuhause ist, fällt es mir schwer ihn ein paar Minuten in Ruhe zu lassen, dann brauche ich Sex. Ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen, das er sich so fühlt, wie ich mich damals !
Ich liebe ihn aber ich kann es nicht ändern .leider, ich brauche Sex und das immer heftiger !
Mir reicht kein normaler Sex mehr ...... ich bracuhe immer eine Steigerung. Auch in normalen Gesprächen, Worte .. sehe ich immer zeideutig, alles hat mit Sex zutun.

BITTE, ich habe Angst, das er sich irgendwann trennt, weil ich ihn einfach überforder... Bis heute bin ich treu aber ich habe echte sau Angst, das ich irgendwann .einfach nur Sex will und nicht darüber nachdenke, was mit der Liebe meines Lebens ist !

Kennt das jemand oder kann mir einer helfen ?? Bin wirklich sehr verzweifelt :-(
Danke !!!

Antworten (1)
Bin auch Sexsüchtig

Hallo, bin männlich 55 jahre und lebe seit langer Zeit, wie Du auch in einer sehr glücklichen Beziehung. Ich habe das erstemal mit 10 onaniert, war damals schon sexsüchtig, onanieren ohne Ende, mädchen beobachten, mit jungs onanieren und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch ich gehe jede freie Minute in´s Netz, hole mir Sexseiten und surfe, onanierend. Sehe auch die harten Seiten an, ich brauche es halt ein bißchen pervers und bin froh Dich zum austauschen gefunden zu haben. Meine Partnerschaft hat nicht darunter gelitten, meine Frau ist normal veranlagt und ich habe es immer geschafft mit meiner Sucht gut zu leben. Wenn sich die Gelegenheit ergab, meine Neigungen auszuleben, habe ich es getan und das war gut so, denn ich weiss ganz genau wo mein Platz ist und war sehr diskret und habe dadurch meine Liebe nicht verloren. Lass uns ganz offen austauschen, über unsere Sucht reden, vielleicht können wir beide zusammen auf dieser Ebene unsere Lust ausleben und mit offen austauschen meine ich auch, offen über unsere Veranlagung und Neigungen zu reden.
Freue mich auf Antwort meine Leidensgenossin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema