Sexsüchtig?

Hallo ihr lieben =)
Ich hab mal eine Frage und zwar
Ich bin jettzt knapp 4 Monate mit meinem Freund zusammen.. und öfter am Tag Geil auch wenn er nich da ist..ich kann einfach nicht genug kriegen und könnte std lang mit ihm schlafen. Auch am Tag mach ich es mir manchmal selber. Ist das normal?

Liebe Grüße Lenaaa_X3

Themen
Antworten (1)
Sexsüchtig

Also Lena, du bist 19 Jahre, da ist es doch ganz normal, so etwas zu spüren. Und wenn dein Freund nicht da ist, ja dann mach es dir halt selbst. Ist doch schön. Ich bin auch öfters erregt und meine Partnerin ist nicht "greifbar". Dann hilft halt nur eine gute Handarbeit und viel Fantasie.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema