SEX-SUCHT?

Ich stell mir bei jedem süßem jungen vor, wie ich ihn oral befriedige
und ich schau sehr gern schwulen filme
das ist seit etwa einem halben jahr so
ist das nur ne phase?

Antworten (6)
Ganz normal...

Ich mach das auch mit den Fantasien und gucke mir schwulenfilme an, aber ich glaube nicht das man mich deswegen als Sex-Süchtig bezeichnen kann. Dass bist du nur wenn du 6 Stunden ohne die nicht überstehts.

Ja find ich auch

Alter ist egal wenn man das mal machen will sollte man das machen wen es einem nich gefällt kann man es ja lassen aber wieso nich wenns dann spaß macht ist doch gut

Tu ich auch

Ich bin auch erst 15 und bin genauso, aber ich dneke das is nur so ne Phase.

Michel06

Aber ich bin erst 14

...

Ob das bei dir nur eine Phase ist, kann dir keiner sagen! Bei den meisten ist es so. Andere checken halt früh wohin ihre Sexualität geht.

Lebe es aus

Lebe deine vorstellungen aus dann wirst du es später nicht bereuen das du etwas verpasst hast auch wenn es vieleicht nur eine phase ist die erfahrung kann dir keiner nehmen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema