Will nicht mehr

Hey bin 15 und hab eine eher merkwürdiges problem

ich möcht mir nicht mehr so oft einen runterholen und gar keine sexfilme mehr gucken
ja ich weiß das hört sich echt dumm an hat aber seinen grund
gibts da irgendwas damit ich damit aufhören kann??

Antworten (4)
Kein Problem

Es ist kein Problem, das du weniger onanierst. Das ist wunderbar. Wann man weniger onanierst, kann er sehr mehr schaffen! Wie Sport, Aktivitäten, etc. Ich habe das gegenüberliegenden Problem lol.

Boa

Wen du ein junge bist da las dir eine blasen egal junge oder madchen

Scho recht

Ja bei sexfilmen is eher dass ich gläubig bin und mich danach immer so dreckig fühl aber bei sb ka da da fühl ich mich danch noch schlechter als davor und eher macht mich das fertig anstatt dass es mich "erleichter"
ja weiß auch net.is ein bissl komisch

Moderator
@Jerome95

Das wäre aber schon interessant den Grund zu erfahren. Keine Filme mehr gucken ist eine Sache und sicher kein Problem aber warum willst du mit SB aufhören? Das ist doch grundsätzlich eine gute Sache.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema