Ich bin Sexsüchtig

Hallo,
Ich bin Daniela 20 Jahre alt und Extrem Sexsüchtig!
Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg) und suche dringend Hilfe durch eine Klinik, Selbsthilfegruppen, etc.

Bitte meldet euch schnell mit Adressen in meiner Umgebung.

Antworten (5)
Ja so geht es mir auch

Ich habe auch immer gedanken an sex

Ja ich auch

Ich denke auch wie du jeden tag an sex egal wo ich bin, was ist tue oder sonst etwas... brauche auch hilfe!

ich bin auch sex süchtig

denke jeden tag an sex
egal wo egal wann
ich kann nur eins eine denken an sex denken und soweiter
wer kann mir helfen
bitte
liebe grüsse martin

hi daniela
ich bin auch süchtig nach sex , kaum hatte ich verkehr denke ich schon wieder daran, fahr ich durch die stadt und seh eine frau denke ich sofort daran wie es wäre sie zu lieben, und bekomme ne erektion wenn ich dann nichts zum bum... habe geh ich aufs klo und machs mir selber ist manchmal ganz schön stressig aber momentan kann ich noch gut damit leben bräuchte nur ne frau die ähnlich scharf ist wie ich

Hi Daniela...ich bin Kenan und bin 26 Jahre alt...ich komme aus der Gegend von Stuttgart...ich habe genau das selbe Problem wie du, und weiss mir nicht zu helfen...bist du denn inzwischen weitergekommen? Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest...


Liebe Grüße

Kenan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema