Ich mache lauter ungewöhnliche Sachen, wer noch?

Hallo an alle,
ich bin m und 28. Seit einpaar Jahren habe ich nur noch auf seltsame Sachen Lust. Ich kann bei Blümchensex kaum noch kommen und SB ist einfach so, kaum noch möglich.
Wenn ich dann irgendwann zu sehr "Druck" habe, denke ich mir meistens peinliche versaute Aktionen aus oder verführe fremde Frauen mit denen man eigentlich keinen Sex haben darf und überrede sie zu Schweinereien.
Leider bringt mich das später oft in Probleme.
Geht es noch jemandem so???
Oder hat jemand einen Tipp???

Antworten (4)
...

Versaute Aktionen sind nicht das Problem. Wenn es dir aber nur noch um die Lustbefriedigung geht, könnte das zu einem Problem werden.

Sex

Hast du schon mal sex in Lack-Leder ausprobiert? oder auf was stehst Du so beim sex??

Na...

...ganz normaler Sex. Nur etwas kuscheln, rumspielen, poppen. Ist mir echt langweilig geworden und verschiedene Praktiken bringen mir nur kurz was.
Deshalb versuche ich oft anders Adrenalin mit rein zu bringen.

Was...

... ist Blümchensex????????????????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema