Sexsucht?

Hallo ich benötige einmal eure hilfe ich ahbe mich seit 2 jahren auf verschiedenen internet platformen herumgetrieben und mir dort Sexfilme und ect. angeschaut und dabei auch viel geld gelassen ich bin nicht verschuldet oder sonsnt was aber ich bin seit 8 monaten in einer bezihung und habe dies trotzdem weiter gemacht meine Freundin (noch) weis dies nun seit heute und ist schwer gekränkt und fühlt sich nun so als wen sie mir nciht genügen würde ob wohl das nciht so ist ich fühle mich deshalb total scheiße was auch zurecht so ist ich kann es nicht mal verübeln wen sie nun scluss macht ich habe sie heute das erstemal weinen gesehen und mir ist mein herz fast zersprungen dadurch ich will ihr wen sie bei mir bleibt oder sonst einem menschen sowas nie wieder an tun ist ne therapie sinvoll, ich habe ebend schon alle sachen die ich mal gemacht habe gespert und gelöscht. Bitte gebt mir einen tipp
danke schonmal

entschuldigt bitte schreib fehler oder sonsnt was bin miomentan echt am ende

Themen
Antworten (1)
Qualität state Quantität

Sex, Erotik, Berührungen, sinnliche Massagen, daraus ziehe ich meine Energie für den Alltag. Meiner Frau, die ich auch über alles liebe, reicht 1x die Woche, ich hätte es auch gern öfter. Aber wir reden aber oft über unsere (bzw. meine) Wünsche und Fantasien. Wir sind jetzt beide 51, und unser Liebesleben, eigentlich unsere ganze Beziehung, wurde durch offene Gespräche über unsere Gefühle mit der Zeit immer besser. Meine Frau hat sich verändert und ist heute viel empathischer und leidenschaftlicher als früher. Auch wenn ich es gern öfter hätte, unser wöchentliches Liebesspiel (meist samstag abend) zieht sich meist über 3-4 Stunden hin. Es ist jedesmal eine Öffnung der Sinne, absolut genial. Wir haben uns beide aufeinander zu bewegt, ich muss eine Woche aushalten, dafür wird es am WE wieder umso intensiver. Für dringenden Druckabbau braucht es keine Frau, das mach ich mir auch selber, kommt aber selten vor.

Vielleicht solltest du versuchen euer Liebesleben zu intensivieren, mehr Lust und Genuss, dafür weniger oft. Versuch es mal mit erotischen Massagen, kann mir keine Frau vorstellen, die darauf nicht aanspringt. Vorallem aber, redet miteinander..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema