Texte?? @@

Also ich habe ein probelm und zwar wenn ich etwas geiles lese hab ich sofort son komisches bauch feeling o.O

ich weiss nich ob das was mir geil werden zu tun hat oder was anderes is aber wenn ich im danach dranne denke auch wenn es schon länger her is dann werde ich immer schnell geil...

Antworten (11)
Wenig sex

Also ich hab nich wenig sex und immer krasse fantasien :)

Bei mir nicht anders

Wenn ich Im Geschäft Unterwäsche kaufe kommen mir auch erotische Gedanken Da möcht Ich mich am liebsten von einer Frau beraten lassen. Ich muß aber dazu sagen das Ich seid 3Jahren solo bin .Da genügt schon ein Liebesfilm und es krippelt im Bauch abwärts.Aber Ich glaube wenn man wenig Sex hat kommen einen immer scharfe gedanken aber selbst ist der Mann für was hat man zwei Hände.

Normal

Das habe ich auch aber bei mir is das so, wenn ich selber schreibe werde ich gail, aber von anderen naja und wen ich mir iwo texte durchlese sowas wie was man mit mir machen würde udn so find ich schon ganz gail udn nunja das is meiner ansicht normal und ich finds wie gesagt gail ;)

Ich meinte

Ich minte welches genre :D

Ya schreibe ich^^

öhm meist erlebte dinge halt erfahrung ^.^

Kenn ich auch

Das hab ich auch sehr oft und ich schaetze schon das das was mit dem scharf werden zu tun hatt
und du shcreibst selber find ich ja cool was schreibst du denn am liebsten??

^^

Ich schreibe auch oft geschichten vorallem im unterricht ^^

...

Also wenn ich cs habe dann ja

Aber sonst eher nur dann wenn ich es nich mehr aushalten kann

Texte

Befriedigst du duch dann auch selbst?

öhhmm..

Ganz verschiedene mal perverse dann auch mal nur einfach texte die ich aus einem gespräch habe (zb aus skype oder msn) mit freunden...

Texte

Finde ich total normal, passiert mir auch manchmal. was sind das denn für texte?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema