Leide an Sexsucht seit einiger Zeit

Guten Tag! Ich bin seit eineger Zeit auch betroffen. ja, ich will das zumindest 1 mal in der Woche und mein mann gibt mir das 1 mal im Monat, das finde ich bisschen ungerecht. Gibt es tabs oder so um sexualität zu verhinden???? Ich werde mich freuen auf Ihre Vorschläge.

Antworten (6)
Moderator
@ conner

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

***

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schlekker

Ich könnte auch immer sex haben aber sie will nicht ein scheis leben

Schlekker

Schade das wir uns nicht kennen

@

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sexsucht

Hi, anelina
das gibt es doch garnicht. Einmal im Monat, da stimmt was zwischen Euch beiden nicht. Ist es wirklich der Richtige? Der, und das was Du wolltest ?
2-3 mal die Woche sollte man sich schon lieben !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema